EX Freundin nimmt nach 6 Monaten Kontakt auf?

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich am Ball bleiben und den nächsten Schritt tun. Ich denke, allein die Tatsache, dass sie Dich überhaupt von sich aus angeschrieben hat, deutet doch darauf hin, dass sie immer noch Interesse an Dir hat. Darum solltest Du nicht lange zögern und weiter den Kontakt mit ihr suchen.

MarioK92
Beitragsersteller

Danke hast du vielleicht auch einen tipp was ich als nächstes sagen könnte? Wie gesagt das ''hey wie gehts gut und dir'' is aus dem weg ^^

odinwalhall  16.11.2015, 00:50
@MarioK92

Frage sie, was sie so macht, was sie arbeitet, ihre Pläne und so, und sag ihr, dass Du Dich gefreut hast über ihr Schreiben. Du kannst ihr auch sagen, was bei Dir alles läuft, Deine Pläne etc. So werdet ihr nach und nach wieder ins Gespräch kommen.

MarioK92
Beitragsersteller
@odinwalhall

echt gute Idee, ich werde ihr heute nicht mehr schreiben, einfach bis morgen warten und dann versuche ich das was du gesagt hast!

odinwalhall  16.11.2015, 01:01
@MarioK92

Ja, ist sicher einen Versuch wert. Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

natürlich warten... wenn du gleich springst wie ein Hund hat sichs erledigt und wenn nichts mehr kommt, sie ist ja schon deine EX also schlimmer kanns ja nicht werden und wenn sie wirklich noch Interesse haben sollte, wird sie schon noch schreiben...