Mit Ex Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach, ob ihr wieder befreundet sein könnt und erläutere die selben Probleme wie hier. Fragen wird die Beziehung schon nicht kaputt machen.

Guten Tag,

an deiner Stelle würde ich mich nicht nochmal mit ihm treffen. Vor allem ist die Trennung gerade mal ein paar Monate her, daher werden alle Gefühle doch nicht verschwunden sein. Fragwürdig, dass er innerhalb so einer kurzen Zeit wieder eine Freundin hat. Du gehst außerdem das Risiko ein weitere Gefühle zu entwickeln, was für dich schmerzhaft wäre, da er eine neue hat. Spar dir das Drama und such dir einen Neuen.

EmmaPegasus
Fragesteller

Wir haben Schluss gemacht, weil wir beide keine Gefühle mehr füreinander hatten