Mit einer Türkin zusammen sein?

6 Antworten

Hai .ich weiß ,die frage is schon lange her ,aber villt lesen das ja noch andere ..naja aufjedenfall.hört mal auf alle mit zu jung. in dem alter hat man schon ernsthafte beziehungen die einem viel bedeuten.naja jedenfalls is es bei mir genau andersherum .ich bin deutsch und mein freund türke.wir sind jz schon sehr lange zsm und ich musste so einiges erfahren über sein leben und seine kultur .naja auf jedenfall is es wirklich wichtig .welchen glauben sie hat .es gibt nämlich untergruppen des islams bei denen das nicht so streng gesehen wird .sie essen sogar schweinefleisch und dürfen ihren freund/in mit nach hause nehmen .naja und die 'normalen' muslime sind da strenger..es wird da als respektolos gezählt wenn man da jemd mit nach hause nimmt.aber solche sachen musst du dann akzeptieren.die eltern von meinem freund wissen zb.dass wir zsm sind,aber ich dürfte nich zu ihm nach hause.und glaub mir es geht auch so .villt könnt ihr euch dann nich zuhause treffen ,aber bei dir oder draußen.aber ihre mama sollte aufejedenfall wissen das ihr zsm seid (;

ihr seid beide verdammt jung und ich schätze mal dass ihr beide keine ahnung über eine beziehung habt-überlegt nochmal! außerdem was soll der scheiß mit "lass die finger davon"? na und, jeder wies ihm gefällt...und ja, bin eine türkin (aber definitiv viel älter als ihr beide) und habe einen deutschen freund! könnt also laufen...

Was soll der Quatsch? Entweder ihre Familie ist nicht orthodox - dann wird sie eure Beziehung akzeptieren - oder sie ist orthodox, kann gibt es eine Katastrophe, wenn eure Heimlichkeiten auffliegen. Auf Dauer bleibt ohnehin nichts verborgen, seid also von Anfang an ehrlich und offen. Und überlegt euch vorher gut, wie ernst es euch mit einer Beziehung wirklich ist. Ihr seit beide noch sehr jung, eigentlich zu jung, um eine langfristige Entscheidung treffen zu können.

Kann ich als Russe eine Türkin heiraten?

Ich bin Russe und meine Freundin Türkin ich möchte sie Heiraten aber würden es ihre Eltern den erlauben sie sollen sehr streng sein aber Ich bin kein moslem wir lieben uns trotzdem was soll ich machen damit sie mich akzeptieren bitte helft mir

...zur Frage

Bitte hilft mir bin 23?!?

Also bin Christ und liebe eine Türkin mit Kopftuch. Sie kommt aus einer strengglaübigen Familie. Nun sind es heute genau 5 Jahre geworden. Wir leben im selben Apartment. Wir studieren auch zusammen auf der selben Uni :(

...zur Frage

Mappe über Liebe und Freundschaft?

Hey, wir sollen in Philosophie eine Mappe anfertigen über Liebe und Freundschaft. Wir sollen uns was ausdenken und kreativ sein. Was bzw. über was kann man in der Mappe schreiben? Danke im vorraus

...zur Frage

Deutscher moslem und türkische freundin. (eltern)

Darf ein Deutscher konvertierter Muslim mit einer Türkin (muslima) zusammen sein oder auch Heiraten? Also vom Koran her geht es ja da der Deutscher Moslem ist aber wie sieht es mit den Eltern der Türkin aus würden sie es aktzeptieren oder eher nicht wegen den Kulturellen unterschieden? Neben bei die Eltern sind nicht besonders streng aber auch nicht besonders locker. Die Töchter müssen kein Kopftuch anziehen, können anziehen was sie wollen aber besonderen Kontakt mit Jungs dürfen sie vom Vater und Bruder her nicht haben.

...zur Frage

Darf ich Türkische Frauen Heiraten

Ich habe vor Kurzen ein Mädchen kennen gelernt, die Türkin ist. Ich habe mich in sie verliebt. Immer wenn ich sie sehe spüre ich Liebe und Verehrung für sie. Darf ich als Deutscher Mann mich mit einer Türkin abgeben oder dürfen das nur die Türkischen Männer? Bitte Ernste Kommentare Danke...

...zur Frage

Türkin verliebt in einen türkEN...

info über mich :) : Streng gläubige muslima, türkin, trage kopftuch. er. muslim, türke. also leute ich bin in einen türken verlibt bin selber aber auch eine.. Naja die sache ist er versucht wirklich IMMER mich anzugucken! und ich hab auch gefühle für ihn! wenn ich seh wie er mich anuck krieg ich herzrasen! und eute hab ich zum erstenmal mit ihr gesprochen... also er hat geacht und jaa, er lacht so süß! naja das eigentliche problem ist, er hat eine freundin.. ich seber kenne sie nicht, aber leute, er schaut mich IMMER vrdammt nochmal in jeder unterrichts stunde die wir gemeinsam haben an! leute ist das ein zeichen ? ;( hat er interesse? ich versteh jungs nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?