Mit einer Türkin zusammen sein?

9 Antworten

Was soll der Quatsch? Entweder ihre Familie ist nicht orthodox - dann wird sie eure Beziehung akzeptieren - oder sie ist orthodox, kann gibt es eine Katastrophe, wenn eure Heimlichkeiten auffliegen. Auf Dauer bleibt ohnehin nichts verborgen, seid also von Anfang an ehrlich und offen. Und überlegt euch vorher gut, wie ernst es euch mit einer Beziehung wirklich ist. Ihr seit beide noch sehr jung, eigentlich zu jung, um eine langfristige Entscheidung treffen zu können.

ihr seid beide verdammt jung und ich schätze mal dass ihr beide keine ahnung über eine beziehung habt-überlegt nochmal! außerdem was soll der scheiß mit "lass die finger davon"? na und, jeder wies ihm gefällt...und ja, bin eine türkin (aber definitiv viel älter als ihr beide) und habe einen deutschen freund! könnt also laufen...

Ihr könnt zusammen sein wenn ihr wollt

Hai .ich weiß ,die frage is schon lange her ,aber villt lesen das ja noch andere ..naja aufjedenfall.hört mal auf alle mit zu jung. in dem alter hat man schon ernsthafte beziehungen die einem viel bedeuten.naja jedenfalls is es bei mir genau andersherum .ich bin deutsch und mein freund türke.wir sind jz schon sehr lange zsm und ich musste so einiges erfahren über sein leben und seine kultur .naja auf jedenfall is es wirklich wichtig .welchen glauben sie hat .es gibt nämlich untergruppen des islams bei denen das nicht so streng gesehen wird .sie essen sogar schweinefleisch und dürfen ihren freund/in mit nach hause nehmen .naja und die 'normalen' muslime sind da strenger..es wird da als respektolos gezählt wenn man da jemd mit nach hause nimmt.aber solche sachen musst du dann akzeptieren.die eltern von meinem freund wissen zb.dass wir zsm sind,aber ich dürfte nich zu ihm nach hause.und glaub mir es geht auch so .villt könnt ihr euch dann nich zuhause treffen ,aber bei dir oder draußen.aber ihre mama sollte aufejedenfall wissen das ihr zsm seid (;

redet zusammen mit euren Eltern darüber. Geht zusammen zu ihren eltern, vlt. wenn der bruder nicht da ist. wenn ihre mutter euch nicht akzeptiert, dann redet mit deinen eltern. dann könnt ihr euch in der stadt oder bei dir zu hause sehen.. viel glück