Mit einer guten Freundin zusammen nackt den Abend verbringen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei bester Stimmung und angenehmen Temperaturen ist doch ein hüllenloses Leben mit einem gleichgesinnten Partner an einem arbeitsfreien Tag mehr als gut. Blieb am gestrigen Samstag splitternackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniaxx
Fragesteller

Gestern war super Wetter. Ich hoffe heute auch wieder.

joachim02018  29.03.2020, 09:46
@Daniaxx

Heute reicht ein lockeres, ständiges, splitterfasernacktes Auftreten aber nicht mehr. Doch muss schon mehr Aktivität her, damit die Körpertemperatur auf Spannung bleibt.

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Mit Aktivitäten zuhause hab ich kein Problem zumal das Wetter heute nichts ist. Aber drinn ists ja warm und hindert mich auch nicht dran mein Kleid auszuziehen.

joachim02018  30.03.2020, 06:17
@Daniaxx

Und die Musik im Hintergrund hat Dich dann hoffentlich zusätzlich inspiriert. Aber warum hast Du nur das Kleid weggelassen ?

joachim02018  31.03.2020, 05:10
@Daniaxx

Unter kurzen Kleidern und Röcken einfach das Beste. Bei Hot Pants absolut stark.

joachim02018  31.03.2020, 06:26
@Daniaxx

Legst Du Dein Kleid immer selbst ab ? Lässt Du Dir nicht auch mal einen Minirock, Hot Pants und selbst den Slip fremdbestimmt abstreifen, sodass Du vor Deiner Freundin und auch anderen Leuten splitterfasernackt bist ? Die jetzige Kälte da draußen wird bald weichen !

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Ich zieh mich immer selbst aus. Samstag war schön Sonne da bin ich mal so kurz auf den Balkon. Meine Haare lass ich mir ab und zu waschen.

joachim02018  31.03.2020, 18:31
@Daniaxx

Der vergangene Samstag hat bei den frühlingshaften Temperaturen doch viel mehr verdient gehabt ! Genoss einfach die Wärme und über Stunden das nackte Feeling.

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Draußen in der Sonne wars warm. Aber für einen längeren nackten Aufenthalt im Freien reichts noch nicht.

joachim02018  01.04.2020, 20:04
@Daniaxx

Und der Sonntag wird absolut nackt bei mir. Bei den vorhergesagten Temperaturen ziehst Du doch vielleicht mit und belässt es beim Evakostüm...…………………...

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Wenns auch hier so toll wird könnt ich mir vorstellen gleich von morgens an nackt zu bleiben.

joachim02018  02.04.2020, 18:45
@Daniaxx

Deine Vorstellungen werden absolut übertroffen. Sonntag wird warm, sonnig, in der Regel arbeitsfrei, entspannend, fröhlich, und nun auch der nackte Tag !

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Das sind ja schöne Aussichten. Bekomm ich glatt Lust auf mehr.

joachim02018  03.04.2020, 06:29
@Daniaxx

Du wirst zufriedengestellt und auch ggfs. entsprechend verwöhnt. Weiß zwar nicht, in welchem Gebiet Du lebst, doch die Sonne und Wärme zeigen sich ab Sonntag bundesweit. Und warum sich nicht auf der Terrasse oder Garten nackt auf der Liege aalen ?! O.K. Zwei Pärchen aus der Nachbarschaft haben von der Seite recht freien Einblick auf die Terrasse. Die kennen mich aber nackt. Haben mich schon textilfrei feiern bzw. tanzen erlebt. Wurden Zeugen, als ich auf einer Party mal gefingert wurde. Aber splitterfasernackt im Freien, auf der Terrasse, in der Sonne ?

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Das würde mir gefallen. Auf den Balkon , ausziehen und ab in die Sonne.

joachim02018  03.04.2020, 06:52
@Daniaxx

Da spricht doch nichts dagegen, wenn Du Deine Nacktheit ausleben möchtest. Ich schlafe auch nackt. Daher entfällt das Ausziehen bzw. Ankleiden. Und bei den Aussichten und möglichem Verlauf !

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Ich ziehe nur ein Shirt über wenn ich rausgehe damit die Leute nicht sehen das ich nackt rausgehe. Auf den Balkon selber siehts nachher niemand ob ich da nackt oder oben ohne bin.

joachim02018  03.04.2020, 06:59
@Daniaxx

Ist dann für Dich die beste Handhabung. Du wirst die Sonne und Wärme ebenfalls genießen. Sicherlich nackt.

Daniaxx
Fragesteller
@joachim02018

Mit Sicherheit. Hatte auch erst gedacht mit Bikinihöschen.

joachim02018  03.04.2020, 07:20
@Daniaxx

Wenn Du richtig gut drauf bist und Lust verspürst, bleibst Du den ganzen Tag splitternackt. Wenn Du mit Partner lebst, dann zieht der ggfs. mit und der Spaßfaktor steigt und bleibt hoch ! Freu' Dich. Lebe Deine Freude. Bade in Deiner Leidenschaft.

Es ist Sommer und schön warm, da ist nackt sein doch schön und macht auch Spaß. Was soll es schöneres geben als einen entspannten und lustigen Mädelsabend?

Was Ihr grundsätzlich daheim tut, bleibt ganz Euch überlassen, solange Ihr dabei niemand anderen stört. Das geht sonst niemanden etwas an und ist Eure Entscheidung. Im Moment aber dürfte das wohl daran scheitern, dass Ihr einander nicht (gegenseitig) besuchen könnt.

Wenn es euch so gefällt dann macht's. Allerdings wird jetzt zu der Zeit wohl nicht wirklich klappen.

Warum sollte das nicht ok sein.

Das Problem mit der Nacktheit, ist an antrainiertes, angelerntes Verhalten.

Wenn ihr beide Lust dazu habt, warum nicht.

Wünsche euch einen schönen Abend.