Mit einem Kumpel geschlafen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so viele Gedanken machen. Einfach unbeschwert laufen lassen. Du wirst sehen was passiert. Dieses ständige "Rumgrübeln" führt zu nichts. Folge deinem Herzen...

Rede mit ihm und erklär ihm deine Ängste. Andere können da nicht helfen. Ihr müsst zusammen abklären wie ihr das seht und wie es jetzt weiter geht. Er wird sicher auch Ängste haben, dass eure Freundschaft leidet. Aber normal dürfte eurer Freundschaft nichts passieren, ich rede aus Erfahrung. Aber ihr müsst unbedingt miteinander reden und alles aussprechen. Deine Reaktion ist völlig verständlich. Aber ohne Reden wird das nichts :) aber du musst dir wirklich nicht so viele Gedanken machen.. viel Glück :)

Vermutlich hat dieser "Ausrutscher", Gefühle bei dir ausgelöst. Es war eine einmalige Sache. Wenn mehr daraus werden soll, dann passiert das auch. An deiner Stelle, würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Gute Gründe nicht zu einer Party zu gehen?

Hi Leute erstmal :) Ich sollte nächste woche auf eine party (zu einem Kumpel) gehen das problem ist es haben sich jetzt halt umstände ergeben das ich erhlich gesagt keinen bock mehr auf ihn habe und damit auch nicht auf seine party will desshalb brauche ich aussreden gute um da nicht hin zu müssen und bitte keinen shit von wegen : Sag doch einfach das du kein bock hast oder Ehrlichkeit ist das beste bla bla bla Ich brauche ienfach GUTE AUSREDEN mehr nicht danke im vorraus :)

...zur Frage

besoffen mit nem kumpel rumgemacht und zusammen gekommen

Ich hab ein riesen problem :( Auf einer party von meinem kumpel wurd halt zimlich viel gesoffen, geraucht und shisha... alles zusammen keine gute mischung -.- Ich war leicht zu und hab mich einsam gefühlt. Mein kumpel war dicht! Der konnte nicht mehr grade aus laufen... Naja es war dann so das wir gekuschelt haben die ganze zeit und arm in arm geschlafen haben und händchen haltend gelaufen sind und so... Wir ham auch übelst rumgemacht gezüngelt ... Naja ich weiß nicht es hat sich so gut angefühlt.... Und dann sind wir zusammengekommen <.< eine freundin von mir hat das so hingekrigt das wir zsm sind. Es war ja schon schön aber als ich wieder nüchtern war hats mich geekelt hallo?! ich hab mit meinem kumpel rumgemacht :x Ich hab überhaupt keine gefühle für ihn :( wie soll ich ihm das jetzt sagen?! wie soll ich ihm den je wieder in die augen schaun können?? Ich konnt mich nichtmal von ihm verabschieden. Mich hat das geekelt -.-

...zur Frage

War sein Verhalten aufdringlich oder bin einfach naiv?

War in einen jungen verliebt...er hat mich abgelehnt und abwertend behandelt halt respektlos aber als er drunk war wollte er mit mir schlafen...ich wollte ihn nicht enttäuschen und ihnen Was bieten können..wir waren beide sehr betrunken.Naja erstmal hat er mir direkt in die Hose gegriffen und war iwi grob...dann als er das Kondom über hatte hab ich gefragt ob wir nicht das nächste mal Sex haben können..ich war halt nicht feucht...und naja als er dann halt...eindringen wollte tat es weh...ich hab gesagt ich kann nicht es tut mir leid..mehrmals...und er meinte doch du kannst..dann Führ du ein. Ich wollte nicht hab mich entschuldigt ihn ,,Angebote“ gemacht und er ist einfach gegangen und da hat ihn null Interessiert dass ich gesagt hab er soll bleiben...ich mein wir saßen beide nackt da und er geht. Außerdem hat er glaub ich ne Wette mit seinen Kumpels gehabt dass er mich flachlegt sie haben ihn so eemutugt und meinten er soll sich mich gönnen ich wär doch voll geil...ich war wirklich in ihn verliebt und er hasst mich...behandelt mich immer noch schlecht. Das ist so abwertend aber ich bin auch so dumm🤦🏼‍♀️
Tut mir leid für den langen Text 😥❤️

Ich bin zudem in Therapie wegen schwerer Depressionen...und anderem..ist es zu sexuell über sowas zu reden? Ich Trau mich nicht...

...zur Frage

Mit Mädchen Arm in Arm eingeschlafen ohne Sex?

Hallo, ich war auf einem größeren Fest mit einer Freundin, die ich noch nicht lange kenne. Wir hatten auch beide getrunken und sie hat bei mir geschlafen. Wir haben auch beide gekuschelt und lagen teils Arm in Arm da. Mehr wollte ich in diesem Zustand nicht, und es war trotzdem einfach schön. Würde mir das jeden Tag wünschen und sogar auch mehr. Wie geht man damit um?

...zur Frage

Bester Freund:Bin ich schwul?

Hi.

Mein bester Kumpel (ich 19, er 18) war gestern bei mir daheim. Haben ein wenig Gezogt usw bis in die Nacht. Und ja wir sind an irgendwann ins Bett gegangen und haben halt in einem Doppelbett gepennt was ja eigentlich kein Ding ist. Also wir dann eigentlich geschlafen haben ode bzw dachte es anscheinend jeder von uns beiden, befriedige er sich. Ich war irgendwie total überfordert und hatte kein pl und hab einfach so getan als würde ich nix merken und schlafen. Dann aber glitt seine Hand auf meinen Bauch und er fasste mir in meine Shorts und ja Ähm hohlte mir einen runter. Also ich hab die ganze Zeit so getan als würde ich schlafen und er hatt es mir glaub ich abgekauft also keine ahnung vielleicht auch nicht. Aufjedenfall haben wir am nächsten Morgen nicht darüber gerdet.

Also meine Frage, ist er oder ich jetzt schwul ?

Ich muss irgendwie gestehen ich fand das schon irgendwie Geil. Obwohl ich eigentlich auf Frauen stehe. Und was ist mit meinem Kumpel, der hatte eigentlich auch schon ne Freundin??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?