Mit einem Jungen über Sex reden? Ist das normal

13 Antworten

Also ICH finde es selbstverständlich mit den Menschen in meiner Umgebung darüber zu reden. Sei es mein Sexualpartner oder meine beste Freundin, Kumpels oder vertraute Bekannte. Vielleicht nicht jedes Thema bei allen ansprechen, aber ich unterhalte mich viel über Sex. Tipps, Tricks, Ideen, Stellungen und so weiter.

& nur weil du ihn vielleicht nicht so oft siehst, und er vermeintlich nicht auf dich 'steht' heißt es ja noch lange nicht, dass du mit ihm nicht über so etwas reden kannst. Sicher ist es merkwürdig, warum ihr auf einmal auf solche Themen kommt.. aber eigentlich ist es doch ziemlich interessant, oder nicht?

Nur musst du dir klar sein, was du willst und was nicht - dass, wenn er dir in irgend einer Form zu nahe kommt du auch ''Nein'' sagen kannst und es auch wirst. Niemand zwingt dich zu irgendetwas.

Liebe Grüße & viel Spaß! :)

hi munichgirl, wenn das girl normal ist und der boy auch, dann ist das normal. es ist gut , daß ihr auch darüber reden könnt

Normal nicht, aber schlecht ist es nicht unbedingt. Sowei alles human bleibt und da nichts schlimmeres kommt, hätt ich da kein Bedenken. Videochat mit irgendwelchen Handbewegungen oder ohne Klamotten ( weisste Bescheid) würd ich dir/euch aber nicht empfehlen. Ansonsten:_ hab Spaß

muenchengirl
Fragesteller

Naja, also wir reden halt iwie richtig ernst über diese Themen...machen aber auch n' paar Witze...

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht findet er das Thema interessant. Vielleicht findet er dich auch "so" sehr interessant, nur möchte oder kann er es dir nicht sagen. Vielleicht sind es auch die Hormone. Da ihr beide in der Pubertät seid und noch Erfahrungen sammeln müsst und bestimmt auch wollt, ist es schwierig darüber zu urteilen. Sei nur eben vorsichtig, dass er nicht nur auf das Eine aus ist und du dein erstes Mal auf Zwang erlebst. Sexualität ist ein recht privates Thema, worüber man nur mit dem Partner, dem besten Freund/ der besten Freundin oder den Eltern reden sollte und nicht per Chat. Ich finde nichts Schlimmes daran, so lange es im Rahmen bleibt.

eher nicht normal. Junge und Mädchen in dem alter sollten noch eher schüchtern sein und sich an erste ernste Küsse ran wagen :-) Sex nicht vor 18 oder 19 Jahren :-) Naja heutzutage geht halt alles schneller. Aber ich fands schöner, spannender, als "früher" alles langsamer ging, und man nicht sofort zum "stöpseln" übergegangen ist wie heutzutage. Da bleibt ja gar keine Spannung mehr.