Gespräch beginnen...? :O

7 Antworten

Über gemeinsame Lehrer lästern lockert das Gespräch sicher auf :)), Aber über MitschülerInnen zu reden ist irgendwie nicht die feine Art, es sei denn, du hast was Nettes über eine Freundin zu berichten, - das könnte er aber mißverstehen.

Frag ihn doch was er grade so macht und wenn es was interesantes ist frag etwas darüber oder frag ihn nach seinen intressen oder so.so lernst du ihn besser kennen und kommst mit ihm ins gespräch :D

Frag ihn welche Lehrer ihr gemeinsam habt. So habt ihr eine Gemeinsamkeit und könnt schön über die Ungerechtigkeiten der Lehrer ablästern. Fragen wie "Wie findest Du die/den?" "Ich find den/die total ungerecht, weil...." So kommt ihr ans Quatschen, praktisch über "gemeinsame Bekannte" lol

Chat gespräch beginnen mit Mädchen, aber wie?

Hey, Ich bin verliebt in ein Mädchen. Da ich mich überhaupt nicht traue sie anzurufen wollte ich mit ihr erstmal bissle chatten. Doch ich weis nicht wie ich Anfangen soll. Hier sind Sätze die ich schreiben wollte, aber net weis ob des gut genug ist.

• Hey ... Ich wollte mal wissen wie es dir so geht
  • Hey, und was machst du gerade
  • Hey... [Wenn sie zurück schreibt, fragen wie es ihr geht
  • ... hast du lust mal was zu machen? Ich würde dich einladen

Aber jetzt so gut kenne ich das Mädchen auch nicht, evtl hatte ich mal paar Wörter mit ihr geredet, aber sonst auch nie wieder was.

Ich brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Mit einem Mädchen Telefonieren

Hallo.

Ich möchte gleich mit einem Mädchen Telefonieren. Wir kennen uns nur durchs Chatten.

Über was / welche Themen kann man mit einem Mädchen am Telefon reden? :D

mfg Dannyy

...zur Frage

Kennen wir uns vom Mann?

Schreiben Männer : " Sorry kennen wir uns?" nur wenn sie die Frau wirklich nicht kennen, oder ist das ein Standard Spruch um ein Gespräch zu beginnen, also auch wenn sie die Frau sicher zumindest vom sehen kennen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wieso schreibt der Junge nur zurück wenn man nicht online ist?

Heyy Leute

Seit 2 Tagen schreibe ich mit meinem Schwarm... Wir kennen uns noch nicht so gut aber wir besuchen den gleichen Sportverein und die gleiche Schule (nicht in der selben Klasse). Wir schreiben nicht viel da er auch fast nie online ist und er auch einwenig schreibfaul ist. Heute ist mir aber aufgefallen dass er nur schreibt wenn ich nicht online bin. Als ich meine Nachricht abgeschickt hatte, kam er online und er hatte sie gelesen doch ging wider offline. Nach 5 Minuten ging ich Nachschauen ob er geschriben hatte und da sah ich dass er gerade am schrieben war aber seine Nachticht noch nicht abgesendet hatte... Er ging wider offline. Dieses Spielchen ging etwa 2 mal und dann als ich 10 Minuten oder so offline war, schrieb er mir eine gute Antwort zurück... Nur wieso schreibt er nicht wenn ich auch online bin?

Vielen dank!

ps. Bin keine Stalkerin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?