Gespräch beginnen...? :O

9 Antworten

frag ihn so was er von schülern aus der klasse hält (z.B. wie findest du alina?- nich so- nja ich auch nich wirklich) musst nicht lästern aber aus drei worten kann sich ein vernünftiges gespräch ergeben und jungs(selbst einer) hätten nicht so viele schwirierigkeiten am anfang mit mädchen wenn sie gleich wüsssten was sie von einem wollen ( gleich sagen ob man in ihn verknallt ist oder nich denn sonst wollen sie immer die extra cool masche abziehen was aber nach hinten losgeht soweit ich weiß

lg simon

Über gemeinsame Lehrer lästern lockert das Gespräch sicher auf :)), Aber über MitschülerInnen zu reden ist irgendwie nicht die feine Art, es sei denn, du hast was Nettes über eine Freundin zu berichten, - das könnte er aber mißverstehen.

Frag ihn doch was er grade so macht und wenn es was interesantes ist frag etwas darüber oder frag ihn nach seinen intressen oder so.so lernst du ihn besser kennen und kommst mit ihm ins gespräch :D

frag ihm wie es geht und dann frag halt wie sein tag war usw was er so macht und nach einigen tagen kannst du ja ihn in der schule ansprechen so hi wie gehts und irgendwann fragst du ihn einfach ob ihr net mal was unternehen wollt

hmmm fange doch ganz banal an, dass Du Ihn ganz zufällig hier (STUDI,MEIN oder SchülerVZ gefunden) gefunden hast, und das er doch auch bei euch auf der Schule sei.

Ihr könnte euch ja am Anfang über die Schule unterhalten! Und der Rest wird sich von Selbst ergeben!

Genau, immer eine gemeinsame Grundlage schaffen über die man sich unterhalten kann, alles weitere ergibt sich von selber...

1

Was möchtest Du wissen?