Mit einem Akku schrauber verletzt kann da was passieren ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fasse den recht wirr geschrieben Text (hoffentlich) auf das Wesentliche zusammen: Du hast dir in den Finger gebohrt.

Ob das ein Akkuschrauber war, ob der Bohrer abgebrochen ist, und was du mit dem Bohrer anstellen wolltest ist doch völlig egal.

Wenn Schmutz in die Wunde gekommen ist, kann sich das, wie bei jeder anderen Verletzung auch, entzünden.

Ob das geschehen ist, kann aus der Ferne Niemand beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passieren kann eigentlich nichts. Es sei denn du hattest die gewisse, eine bohrmaschine, die alles verändert. Unter umständen kann es nähmlich passieren das du superkräfte bekommst, so in der art wie spiderman, nur halt die bohrmaschinen-fähigkeiten... Ja das kann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annnnnaaaa
22.01.2017, 00:54

Das War eine ernst gemeinte frage kein witz

0

Wenn sich das entzündet hast, solltest du ins Krankenhaus oder zum Arzt  gehen , damit du Antibiotika verschrieben bekommst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?