Mit einem Akku schrauber verletzt kann da was passieren ?

2 Antworten

Ich fasse den recht wirr geschrieben Text (hoffentlich) auf das Wesentliche zusammen: Du hast dir in den Finger gebohrt.

Ob das ein Akkuschrauber war, ob der Bohrer abgebrochen ist, und was du mit dem Bohrer anstellen wolltest ist doch völlig egal.

Wenn Schmutz in die Wunde gekommen ist, kann sich das, wie bei jeder anderen Verletzung auch, entzünden.

Ob das geschehen ist, kann aus der Ferne Niemand beurteilen.

Wenn sich das entzündet hast, solltest du ins Krankenhaus oder zum Arzt  gehen , damit du Antibiotika verschrieben bekommst