Mit einem Akku schrauber verletzt kann da was passieren ?

3 Antworten

Ich fasse den recht wirr geschrieben Text (hoffentlich) auf das Wesentliche zusammen: Du hast dir in den Finger gebohrt.

Ob das ein Akkuschrauber war, ob der Bohrer abgebrochen ist, und was du mit dem Bohrer anstellen wolltest ist doch völlig egal.

Wenn Schmutz in die Wunde gekommen ist, kann sich das, wie bei jeder anderen Verletzung auch, entzünden.

Ob das geschehen ist, kann aus der Ferne Niemand beurteilen.

Wenn sich das entzündet hast, solltest du ins Krankenhaus oder zum Arzt  gehen , damit du Antibiotika verschrieben bekommst 

Passieren kann eigentlich nichts. Es sei denn du hattest die gewisse, eine bohrmaschine, die alles verändert. Unter umständen kann es nähmlich passieren das du superkräfte bekommst, so in der art wie spiderman, nur halt die bohrmaschinen-fähigkeiten... Ja das kann passieren.

Das War eine ernst gemeinte frage kein witz

0
@annnnnaaaa

Hat doch auch niemand behauptet. Denkst du etwa das ich Scherze? Sowas kann wirklich passieren, wirklich! 

0

Bosch PSR 18 LI-2 HomeSeries Akku-Bohrschrauber kann der wirklich bohren?

Hallo,

ich überlege mir gerade einen Bosch Akku Bohr schrauber zu besorgen, nun die Frage kann der wirklich bohren? Also z.B. 12er Loch in eine Hauswand?

Gruß

...zur Frage

Im SChneidezahn hinten ein loch

Ja hallo ich habe morgen einen zahnarzttermin wegen einem loch im hinteren bereich des schneidezahns es tut halt nich weh wen ich zähneputze oder sonstwas jetz wollte ich fragen ob das boren sehr wehtut oder nicht? da es das erstemal ist aber ich spüre halt wenn was kaltes oder stückchen vom essen ins lock kommen einen kleinen schmerz .

Ist der Zahn jetz abgestorben

muss eine wurzelbehandlung durchgezogen werden ich spüre ja noch alles wie schmerzen und so

wie lange dauert die behandlung:?

...zur Frage

Rautek-Griff - Risken bei Wirbelsäulenverletzungen?

Hallo! Kann bzw. sollte man den Rautek-Griff immer anwenden? Gibt es da Risken wenn z.B. bei einer Person die Wirbelsäule verletzt ist? Was machen in diesem Fall die Rettungsleute? Gibt´s was besseres?

...zur Frage

muss ein Dübel bis zum Anschlag ins Loch, oder Bündig mit der Wand?

Ich möchte eine Klimmzugstange befestigen,

wenn man dazu eine Schraube die 7 cm Lang ist in eine Betonwand befestigen möchte (so muss ich ja ein Loch Bohren was ein wenig Länger als 7 CM ist)

muss dann der Dübel bis zum anschlag ins Loch rein?

oder nur bündig mit der Wand?

(wenn ich den Dübel mit der Wand bündig mache, dann bekomm ich die Schraube nicht bis zum Anschlag rein, aber wenn ich den Dübel bis zum Anschlag ins Loch stecke, so habe ich Angst dass es nicht richtig Halt bekommt)

schließlich sollte die Klimmzugstange mein ganzes Gewicht aushalten können.

...zur Frage

Ist ein Loch im Bein gefährlich?

Ich bin heute in der hofpause gegen eine Bank "hingefallen" und hab erst bemerkt das ich mich verletzt habe als meine Hose rot wurde also ein Fleck entstand , hab ich ich meine Hose hoch gezogen und ein Taschentuch auf die wunde gelegt damit es nicht weiter blutet , Dann hab ich das Taschentuch mit klopapier zu gebunden und hab sie 2st unterricht noch mitgemacht , es hat eig kaum weh getan , aber als ich nachhause gekommen bin , seh ich das da wirklich ein Loch ist meine Mutter hat mir dann ein wartend mit Jod draufgeklebt und dann noch mit nem Pflaster , damit das desentfetziert (sorry wenns falsch geschrieben ist) und dann war ich noch 2st unterwegs und als ich gerade nachhause kam Hab ich das Pflaster abgeklebt und das hat dann noch bißchen geblutet aber da ist wirklich in Loch , soll ich zum artzt gehen? Oder heilt das schon ? Und ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Handy anhänger an Samsung galxy s6 anbringen?

Hallo. Ich weiss, dass es am Handy so ein Loch zum befestigen hat, jedoch kann man bei dem s6 ja den Akku nicht rausnehmen.. Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?