Mit einem A1 Führerschein und getuntem moped von der Polizei angehalten?

2 Antworten

Ich kenne die Simmen. 90 fahren die getunt. 120 auch, aber nur Umbau auf 2 Zylinder. Das macht aber keiner so 0815.

Scentla
Fragesteller

Warum 2 Zylinder? Mit einem bearbeiten 85ccm Zylinder kann die Kiste schon gute 20ps schaffen. kenne welche die 140 fahren mit einem Zylinder

Staatsanwaltschaft wegen Steuerbetrug, fahren ohne gültige BE, fahren ohne Versicherung. Das geht über den Rahmen des Bussgeldkataloges hinaus. Ob es eine Geldstrafe, FE Entzug, Punkte, MPU, Nachschulung oder Anklage wird, musst du abwarten. Ich würde mich um einen Anwalt kümmern.

Nitram  21.12.2021, 19:28

Dem Jungen gehört doch mal ein richtiger Schuß vor den Bug.

Was macht er wenn er einen Unfall verursacht in dem es Verletzte gibt. Er bezahlt sein Leben lang an den Folgen.

Scentla
Fragesteller
@Nitram

da hatte einer nie spaß im leben hahah komischer typ bist du raff dich mal mit deinem schuß vorm bug.