Mit ein anderen Jungen treffen trotz Beziehung?

8 Antworten

Warum ist das nicht in Ordnung? falls er in dich verliebt, dann spuck alles raus und sag dass du schon in einer Beziehung bist. Und natürlich am Schluss entschuldigen.

Das ist ja nicht gleich automatisch ein date. also kannst du dich ruhig mit ihm treffen. auch wennn man in eine bezihung ist kann man sich ja mit kumpels treffen. ..also triff dich ruhig mit ihm.

(sonst kannst du ja dein freund fragen ob er es oke findet;) )

Natürlich ist das in Ordnung. Nur weil man einen Partner hat, heißt das nicht, dass man sich nicht mehr mit anderen Personen des gleichen Geschlechts treffen darf.

jeder mensch hat des recht sich mit anderen jungs/mädels zu treffen selbst wenn er ne beziehung führt is doch quatsch wenn des ned gehen würde :)

Ich würds nicht machen, das macht dienen Freund nur eifersüchtig und er macht sich unbegründete (oder begründete?) Sorgen.

lewed  29.05.2010, 22:28

Warum eifersüchtig? Sie trefft mit einen den sein Freund kennt. Mit ne fremde wäre es ein Probleme mit eifersüchtig.^^

ApricotMenthol  29.05.2010, 22:29
@lewed

Mit jemandem, der früher mal in die verliebt war. Vielleicht gibt ers nur nicht zu, dass es immer noch so ist, weil sie sich sonst nicht mit ihm treffen würde.

BuffyFreaky
Fragesteller
@lewed

er kennt ihn nicht. Das ist ja das problem..

BuffyFreaky
Fragesteller

nein keine begründete sorgen ;) - soll nur ein normales treffen sein, für mich jedenfalls.

ApricotMenthol  29.05.2010, 22:37
@BuffyFreaky

Ja, das glaube ich dir auch gerne, aber man kann nie wissen, was der andere so im Sinn hat.