Mit Deutschlandticket von Hagen nach Berlin ICE?

4 Antworten

Hallo,

mit dem Deutschland Ticket (49€ Ticket) ist es nicht möglich einen ICE zu nutze. (Ausnahmen gibt es, siehe da DB Navigator)

Der sog. „Aufpreis“ ist ein Normales Ticket für den ICE (Super Sparpreis/Sparpreis, Flexpreis…)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG

Am 8.5. Kannst du für 28,40 fahren.

Ab 06.21 uhr

An 10.16 uhr

Im ice

Man muss nur rechtzeitig buchen und flexibel in der Zeit sein

Ob du mit oder ohne Deutschland-Ticket eine ICE-Fahrkarte kaufen möchtest, ist normalerweise egal. Denn Fernverkehrs-Aufpreise zum Deutschland-Ticket gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das D-Ticket nicht mit ice Fahrkarten verrechnen.