Mit deutschem Bank Konto auf Amazon.com (USA) bezahlen?

4 Antworten

Vermutlich liefert Amazon USA nicht nach DE und Bestellungen aus DE sind nicht vorgesehen.

schtomp  23.12.2014, 16:49

....ein weiterer Grund mehr, nicht bei Amazon zu kaufen.

Lupulus  23.12.2014, 20:22
@schtomp

Der weitere Grund ist, dass Bitterkraut eine (übrigens falsche) Vermutung anstellt?

PatrickLassan  25.12.2014, 16:41
Vermutlich liefert Amazon USA nicht nach DE

Doch, Zwar nicht alles, aber Bücher z.,B. habe ich dort schon bestellt und sie wurden auch geliefert.

heute das hatten wir schon 1000x ;) hier :)

Da geht nur eine Echte Kreditkarte (!) (VISA/Mastercard)

in Amerika gibt es keine Lastschrift /Einzug vom Bankonto ! :) das gibt es nur in Deutschland.

PatrickLassan  25.12.2014, 16:40
Lastschrift /Einzug vom Bankonto ! :) das gibt es nur in Deutschland.

Seit Einführung von SEPA gibt es das auch in anderen Ländern, allerdings nicht in den USA.

du kannst dort auch kein deutsches konto angeben.

les die zahlungsbedingungen

So weit ich weis geht Amazon.com nur mit Kreditkarte c: