Mit der besten Freundin oder mit der Familie in den Urlaub?

Rubezahl2000  13.02.2024, 13:53

Das kommt natürlich drauf an, wie alt du bist – also ob du noch jugendlich (minderjährig) oder schon erwachsen bist.

Keiner1234673
Fragesteller

Minderjährigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ginge die Familie vor, denn irgendwann passiert es in dieser Konstellation auch nicht mehr, sei es aus der Altersentwicklung oder weil einen das Leben bzw der Tod irgendwann trennt.
Kann die Freundin denn nicht vielleicht stattdessen mit in den Familienurlaub?

Wenn du noch minderjährig bist musst du wahrscheinlich das machen was deine Eltern sagen!

Oder überlassen sie dir die Entscheidung?

Dann würden sie sich wahrscheinlich sehr darüber freuen wenn du in diesem Jahr mit ihnen in den Urlaub fährst. Und nächstes Jahr mit deiner Freundin.