Mit der Note 6 in der Abschlussprüfung durchfallen?

6 Antworten

Das wäre eine 4,5 also eine 5.

Aber dann kann man soweit ich weiß immer noch ins mündliche.

Aber mach dir mal nicht so einen Kopf, du schaffst das. vor einer 6 hatte nicht mal ich Angst. Und ich hatte meine ganze Schulzeit ( von der erste Klasse an) mit Mathe zu kämpfen. Eine 4 war für mich ne gute Note.

und dann das Wuder der 3 in der Prüfung

Du schaffst das schon, viel Glück

FckTheSystem
Fragesteller

Danke :) meinst du dass ich mit einer  5 in der AP auch in mündliche müßte?

Du müsstest in die mündliche aber eigentlich ja.

Glaube ja, musst glaub ich mindestens ne 4 schreiben

Du musst min. eine 4 schreiben. Sonst musst du mündlich nochmal ran, jedoch verbessert sich niemand, wirklich niemand, im mündlichen.

casade  25.04.2022, 06:55

nicht?