Mit den Hund Taxi fahren?

2 Antworten

Du mußt einfach beim Taxi bestellen angeben mit Hund. Wenn er ziemlich groß ist solltest du das auch erwähnen. Allerdings wollte bei mir einmal ein Taxifahrer den Hund in den Kofferraum sperren (kein Kombi) da habe ich mich geweigert und gesagt entweder mein Hund kommt vorne rein oder ich rufe ein anderes Taxi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruqa5kq4ja
Fragesteller

Ich habe einen Border Collie

urlifri  27.12.2022, 10:26
@Ruqa5kq4ja

Meine saß meistens bei mir vorne im Fußbereich, oder ich nahm eine Decke mit und legte sie auf den Rücksitz neben mich und meine Hündin legte sich drauf.

Bestell am besten ein Kombi und Sage gleich, das ein größerer Hund mit muss (Ich weiß jetzt nicht wie Groß deiner ist, darum das "größerer").

Dann kann der Hund Problemlos mit, denn nicht jeder Taxifahrer mag Hunde auf dem Rücksitz.

Meine war auch so Ruhig, so das mich ein Taxifahrer gefragt hatte, ob der Hund dabei ist.

Meine hat Autofahren Geliebt. 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung