Mit dem Wixxen aufhören?

10 Antworten

ja wenn du schon so dicke klöten hast, dass du es dir mehrmals besorgst

dann sollten deine Nüsse auch groß genug sein um dir etwas forzunehmen

soweit ich weiß ist zu oft sex/wixxen auch nicht gut

einmal am Tag sollte mehr als genug sein

aber versuch einmal nur zweimal zu wixxen/sex zu haben

wenn es ganz gut klappt und du dich dran gewöhnt hast

kannst ja auch probieren nurnoch 1mal am tag es zutun

Lg.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann ein Zeichen für drohende Depressionen sein, dass man sich Dinge sucht die einen süchtig machen um dieses Gefühl des Unglücklich seins/der Leere zu entkommen.

Frage dich selbst, gibt es etwas das dich bedrückt? Verdrängst du etwas? Wenn ja warum und was? Kannst du diese sexuelle Energie nicht auch in Sport auslassen?

Ich habe einen Kollegen, der etwas über 50 ist und bei dem ist es immer noch genau so. So etwas nennt man Sexsucht und bedarf einer Behandlung. So wird man nie eine feste Beziehung oder gar Familie gründen können. Auch beruflich wird man Probleme bekommen, weil der Jagttrib während der Arbeit ja nicht abgestellt werden kann und so die Arbeit vernachlässigt wird.

Wippich  11.09.2018, 12:19

Hat Dir das Dein Kollege erzählt?

iQhaenschenkl  11.09.2018, 12:21
@Wippich

Ja, aber ohne zu ahnen, dass er sexsüchtig ist. Er hält das für normal. Ich kenne seine Geschichte und seine ewige Suche nach neuem Fleisch. Seine Ehe ist daran gescheitert und sein Arbeit leidet darunter.

Goerti  11.09.2018, 13:20
@Wippich

macht meiner auch immer, dach dem Sex. Da erzählt er mir ALLES!

Hast du keinen Job wenn du zeit hast dich mit 3 Frauen am Tag zu treffen? Ich würde sagen such dir eine Ablenkung, mach Sport!

Es ist nichts schlimmes dran wirklich viel Lust zu haben, aber das muss ja schon echt einschränkend sein. so findest du nie eine Freundin. Und einen job wahrscheinlich auch nicht!

Sobald sowas das Leben einschränkt, ist es nicht mehr gut! Also Sport?

Caromet
Fragesteller

Habe eine Arbeit und mache Sport, trotzdem finde ich die Zeit abends noch mich mit Frauen zu treffen. Wochenende sind es meistens immer mehr an einem Tag

AudiA489  11.09.2018, 11:47
@Caromet

Schränkt es dich im Leben ein? Nein? Was ist dann dein Problem?

War bei mir in dem Alter bzw. eher mit 16-18 auch so - da muß man durch.

Man kann sich ja auf nix anderes konzentrieren (lernen, arbeiten) wenn man ständig unter Druck steht.

Sport oder körperliche Arbeit hilft vielleicht noch ein wenig.

Ansonsten halt einfach Druck ablassen und gut.

Wird dann mit den Jahren schon entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung