Mit dem schokoticket von Düsseldorfer Hbf bis garlstorf (Niedersachsen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das Schokoticket gilt im RE2 bis Dülmen. Mit dem EinfachWeiterTicket für 7,20 € kommst du immerhin bis nach Osnabrück. Ab dort könntest du dir dann ein Niedersachsen-Ticket für 25 € kaufen um weiter nach Garlstorf zu fahren.

Lenagbls
Fragesteller

Vielen dank

Du kommst mit dem schokoticket maximal bis Dülmen, das ist ein paar Kilometer vor Münster. da hast du den größten Teil des Weges noch vor dir

ich empfehle dir längere Zeit vorzubuchen und eine Bahncard zu benutzen.

Lenagbls
Fragesteller

Okay, vielen Dank für diese Information

Rheinflip  19.03.2023, 22:52
@Lenagbls

für ungefähr 6 € einfach weiter kannst du bis Osnabrück fahren, vielleicht kann ja die Personen aus Lüneburg mit dem niedersachsenticket auch nach Osnabrück fahren

Lenagbls
Fragesteller
@Rheinflip

Okay, ich informieren die Betroffene Person darüber. Noch mal vielen dank

Lenagbls
Fragesteller

💪