Mit dem iPhone nur mit WLan ins internet? Geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles kein Problem! Einfach die Einstellungen unter "Mobile Daten" löschen und schon kann das iPhone keine Verbindung zum Internet über den Mobilfunkbetreiber aufbauen und es entstehen Dir keine Kosten für Daten. Zuhause kannst Du dann natürlich ganz normal über Wlan ins Internet gehen und Updates empfangen (keine Sorge, das iPhone wird unterwegs keine Updates empfangen können, nicht wie ein anderer User hier andeutet).

Das wird schwierig! Zu Hause wäre das WLAN kein Problem und kostenlos. Für unterwegs besteht zwar die Möglichkeit, für gewisse Internetdienste die eigene Mailadresse nicht bekanntzugeben, doch könnte es noch immer die Adressen aus dem WiFi-Bereich verwenden …

Vielleicht kannst du bei deinem Mobilfunkanbieter anrufen und den Internetzugang sperren lassen. Oder du ergänzt deinen Vertrag um eine preiswerte Internet-Flatrate – 10,00 €/Monat führen da ja nicht gleich zur Verarmung :-))

Das wird schwierig!

HÄ?? Der König des Halbwissens meldet sich wieder zu Wort. Wie konnte es auch anders sein. So geltungsdürftig muss man erst sein...

SCHWIERIG??! Weil?? Weil du selbst es nicht schaffst eine einzige Voreinstellung zu ändern? Au weia.

Für unterwegs besteht zwar die Möglichkeit, für gewisse Internetdienste die eigene Mailadresse nicht bekanntzugeben...

WAS in aller Welt hat das ganze mit irgendeiner EMAIL ADRESSE zu tun??!! Wo nimmst du immer den ganzen Blödsinn her??!

"Mobile Daten" ausschalten und gut!

0

na klar geht das! einstellungen - netzwek - mobile daten auf aus stellen und gut ist!aber woher weist du das im oktober das iPhone 5 auf den markt kommt?oder das es überhaupt ein iPhone 5 wird und nicht ein iPhone 4GS oder 4S ?

Ich interessiere mich für solche Sachen und suche im Internet, da ich viele infos gelesen haben denke ich es wird Iphone 5 heissen und nicht 4gs oder sonst was..

Und Danke für deine Antwort.

0

WLAN funktioniert bei allen im Haus nur bei mir nicht?

Brauche Hilfe mit meinem WLAN, alle im Haus kommen ohne Probleme mit dem WLAN am Handy/Laptop ins Internet nur bei meinem Handy funktioniert es nicht

( Wir haben das WLAN schon über 1 Jahr und bisjetzt hattten wir nie Probleme damit nur seit ein Paar Tagen funktioniert es bei mir nicht mehr doch bei allen anderen schon. Könnte es an meinem Handy liegen ? (iPhone 5S)

...zur Frage

Hilfe! Habe ein Abo bei Magic Piano kann nicht kündigen weil iPhone gesperrt!?

Ich habe ein Abo bei Magic Piano abgeschlossen da man 7 Tage es kostenlos bekam, habe mein Handy Code öfters falsch eingegeben und jetzt ist es gesperrt und ich kann mein Handy jetzt nicht mit iTunes verbinden, also kann ich dass Abo nicht kündigen D:! Ich habe kein Geld auf mein Konto, wird's dann trodzdem abgezogen so dass ich im Minus stehe? Ja, ich weiß dass war dumm einfach dass Abo anzunehmen... Irgendwelche Lösungen? D:

...zur Frage

Gibt es ein antivirenprogramm fürs handy?

Ich glaub, das ich nen virus auf meinem handy hab oder irgendwas das mein handy beschädigt weil sich mein handy nicht mehr mit wlan verbindet, außer es ist 1-2 meter neben der wlan-box, das hab ich auch erst seit ich eine serie im internet am handy angeschaut habe.

Also zu meiner frage: kennt jemand ein antivirenprogramm oder eine art cleaner fürs iPhone?

...zur Frage

iPhone 6s gebraucht gekauft, jedoch mit icloud sperre? Wie umgehen?

Hallo

Das Handy ist zurückgesetzt. Wenn ich es starte, richtige ich es ein bis zu den wlan-einstellungen. Dann Frägt mich das Handy nach email und passwoot da das Handy unter mein iPhone Suchen gesperrt wurde.

Wie kann ich dies umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?