Mit dem ex zsm sein?
Hi, ich und mein ex waren lange zsm aber dann hab ich schluss gemacht weil er einfach nicht reif genug war aber ich hab ihn trz geliebt. Ein paar Monate später hab ich ihn gefragt ob wir es nochmal versuchen können weil ich ihn immer noch liebte. Und jetzt ein halbes Jahr später ist er wieder in mich verliebt und ich auch wieder in ihn. Denkt ihr er fragt mich ob wir wieder zsm kommen wollen? Wenn ja denkt ihr es macht sinn?
3 Antworten
Ex = Ex. Es gab Gründe für eine Trennung und die werden nie völlig aus der Welt geschafft. Keiner ändert sein Verhalten und wird ein völlig anderer Mensch.
Es muss Dir egal sein, ob und mit wem er sich in welcher Weise auch immer austobt, Lottokönig wird, sich hinter den Zug wirft oder 72 Jungfrauen als ersterbenswertes Ziel anvisiert. Seine Befindlichkeiten sind mit der Trennung einfach nicht mehr Dein Thema.
Jeder geht seiner Wege und das auf immer. Eine Trennung muss konsequent sein, andernfalls müsstest Du die Trennung nicht erwägen. Kein Kontakt mehr für alle Zeiten.
zsm, nd, trz...
Mit solchen Ausdrucksweisen nimmt man Dich nicht sonderlich ernst. Sinnvoller wäre die ordentliche Nutzung der deutschen Sprache.
Wenn du ihn wieder liebst und er Dich auch...dann könnte man es ja noch mal versuchen. Vielleicht klappts diesmal besser. 😉
Probier es aus wenn Ihr das beide wollt. Ob es Sinn macht kannst nur du selber wissen. Viel Erfolg
Dankee