Mit dem Ex ins Schwimmbad?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein Problem. Warum soll man sich mit alten Exfreunden nicht treffen? Ich war vor 24 Jahren mal für ein Jahr verheiratet. Die Ehe war eine Katastrophe. Wir sind heute gute Freunde, jeder glücklich verheiratet, verstehen uns super. Können über die alte Zeit reden und lachen. Auch bei Euch kann sich eine gute Freundschaft entwickeln. Es liegt doch an Dir. Wenn Du merkst, der Ex will mehr und Du möchtest das nicht, dann sage es so. Vielleicht werdet Ihr auch noch mal ein Paar. Laß es ruhig angehen und mach Dir keinen Stress. Du wirst sehen, wie es sich entwickelt. Zur Not kann man den Kontakt später immer noch abbrechen.

Spacejam
Fragesteller

Danke für deine Antwort !!

sage ihm doch einfach,dass ihr nur gute Freunde bleiben sollt.Musst ihm natürlich auch stecken,dass Du einen anderen Freund hast und Deinen Freund auch informieren.

snoopy154  09.12.2010, 09:03

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen! Drum Prüfe , wer sich ewig bindet, ob sich doch was besseres findet!

Warum geht ihr nicht gleich in eine Sauna! Dann siehst Du gleich ob noch alles an der Stelle ist, wo es war!

eichorn  09.12.2010, 09:03

Heiß wird ihr bestimmt auch so

ihr müsst euch beiden im klaren sein, ob ihr noch was von einander wollt oder nicht. je nachdem ob bei euch ein neuer partner im spiel ist, ist soetwas entweder zu unterlassen, oder der aktuelle partner hat mitgenommen zu werden!

Sage deinem Ex, dass du einen anderen Freund hast und ihr beide Freunde bleiben könnt, mehr aber nicht. Die Entscheidung liegt bei dir. Was sagt dein Kopf, was sagt dein Herz ? Zweigleisig fahren wäre eine Möglichkeit, aber die richtige ?