Mit Mädchen ins Schwimmbad gehen? Vielleicht will sie ja gar nichts von mir?

3 Antworten

Sei selbstbewusst! Und das sie das Eis essen abgelehnt hat, liegt wie du geschrieben hast ja daran das sie schon ein Eis hatte. Und ein Korb zu kassieren ist fei nicht so schlimm, denn nur daran kannst du wachsen. Wenn sie dir ein gibt dann ist es oke.Du wirst nichts an ihrer Meinung ändern können

Schreibt ihr oft ?

LXHX1
Fragesteller

Also eigentlich nur über Snapchat da schreiben wir jetzt 20 Tage hintereinander.