Mit dem besten Freund Händchen halten und kuscheln?

6 Antworten

Das solltest du mit ihm klären. Ich glaube nicht, dass seine Freundin das toll findet. Versetz dich mal in ihre Lage. Das würde ich ihm auch sagen

Wäre ich seine Freundin fände ich es zumindest nicht gut!

.. Also ich an deiner Stelle würde das unterbinden. Ich bin zwar eher konservativ orientiert aber.. es sollte doch klare Grenzen zwischen Freund- und Partnerschaft geben.

Er hat ne Freundin und kuschelt mit DIR!? Sorry, aber das ist ein absolutes No-Go. Klar, man kann sich umarmen, auch mal für länger. Aber kuscheln und Händchen halten, dafür hat er bereits jemanden. Das solltest Du unterbinden und ihm auch deutlich zeigen, dass das falsch ist. Sollte er sich von seiner Freundin trennen, weil er was für Dich fühlt, ist das eine andere Situation. Dennoch solltest Du auch da klar zeigen, wenn Du etwas nicht willst.

Vielleicht vermisst er das kuscheln mit seiner Liebsten. Möglich wäre auch das er in dich verknallt ist. Alles das weiß aber nur er. Immerhin kennt ihr euch seid Jahren, seid gut befreundet. Da kann es passieren das man sich auch spontan verliebt. Sprich es mal an.