mit dem auto nach spanien

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

costa daurada zum beispiel liegt gut 1300 km entfernt, mach gut 12 stunden fahrt je nachdem wie oft man pasue macht.. runter zur südküste costa del sol/ sevilla kommts drauf an wie man fährt sind gut 2 Tage möglich.

Richtung Valencia sinds rund 1500 km also gut nen tag und ne halbe nacht fahrt auch je nach pausen und nach la roja, castilla und galicia sinds zwischen 1200 und 1400 km.

das sind erfahrungswerte ich kann für nix garantieren kommt ja auch immer drauf an wo man lang fährt ;)

LG

Spanien ist groß, kommt drauf an wo du hin willst. Du kannst dir bei maps.google.de eine Route berechnen lassen, da steht dann auch, wie lange die Fahrzeit ist.

Nach Barceloma 19 Stunden, nach Granada 28 Stunden, während der Sommerzeit kannste noch 20% dazurechnen, diese Zeiten alles nur Autobahn benutzung, Preis Autobahn Köln-Barcelona 265.- Euronen.