Mit dem Auto bis nach Dubai?

13 Antworten

Mautstellen sprich ihr braucht bargeld, wie fliegt ihr zurück? Rückfphrungskosten der Autos sind nicht zu unterschätzen

Ihr müsst schauen, für welche Länder Ihr Transitvisa benötigt und seperate Kfz-Versichherung, Auslandskrankenversicherung der Mitfahrer, Eventuell notariell beglaubigte Zustimmung der eingetragenen Kfz-Halter. Internationalen Führerschein der Fahrer. .......

Wie lange rechnet Ihr zu fahren? Achtet auf die Zollvorschriften (Ein- Ausfuhr)

Wir kaufen uns günstige Autos und lassen sie soweit überholen dass sie den trip schaffen und verkaufen die dann da, wir fahren mit 2 autos damit wir alle in eins umsteigen können falls eins völlig versagt.

ronnyarmin  21.01.2015, 15:26

Wie wollt ihr in einem Auto für 4 Leute Gepäck und Verpflegung für 3 Wochen unterbringen?

Recherchier mal, durch wie viele Länder ihr kommt, bei denen eine Mautgebühr fällig wird.

Google Maps würde einen durch Syrien und Irak schicken, da ist ja die IS aktiv, das wäre nicht so prickelnd. Vielleicht irgendwo mit einer Fähre über das Mittelmeer abkürzen?