Mit dem anderen Geschlecht schreiben, wenn man vergeben ist?

7 Antworten

Ich persönlich würde trotz einer Beziehung mit jedem anderen schreiben. Es ist ja nichts weiter man muss klar selbst gucken wie weit man gehen will und so wenn in die "falsche" richtung läuft und man dann so naiv ist und mitmacht ist klar dumm und der Partner hat allen grund durch seine Eifersucht zu sagen man soll nicht mit anderen Typen oder so schreiben.

Wieso sollte ich 50% der Menschheit ignorieren, nur weil ich in einer Beziehung bin? Soll ich meine ganzen Freunde, die zufällig das gleiche Geschlecht haben wie mein Partner, künftig einfach ghosten? Ignorieren? Schlussmachen?

Ich führe eine Beziehung, weil ich es will, und ich führe eine Beziehung mit genau dieser Person, weil ich sie ausgewählt habe, weil ich mich für sie entschieden habe. Wenn sie an mir zweifelt und mir so wenig vertraut, war es wohl die falsche Entscheidung.

Hi Nessi2003 ,

kommt drauf an worum es geht?

Aber grundsätzlich gilt : (Egal wie eifersüchtig man ist,) man darf trotzdem noch mit dem anderen Geschlecht befreundet sein. Sollte der Partner/die Partnerin jedoch skeptisch werden, ist es inordnung , der Sache auf den Grund zu gehen. Wobei Vertrauen in der Beziehung auch eine wichtige Rolle spielt.

Kommt aber natürlich auch drauf an, wer genau es ist. Wenn du die beste Freundin deines Cousins bist, z.B . Das wäre dann ja mal was ganz anderes.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung sollte niemanden einschränken.

Nur weil du in einer Beziehung bist, heißt das nicht, dass du mit keinem Menschen mehr befreundet sein darfst

Wenn ihr während des Schreibens nicht miteinander schlaft, klar warum nicht?