Mit Brüsten spielen?

3 Antworten

Kommt drauf an, ständig dran rumfummeln fände ich bescheuert und würde das auch so sagen. Aber klar machen Jungs das. Und wenn es passt ist es doch mehr als ok.

Ich denke einfach mal, dass er es macht weil er es sehr mag und es dich anscheinend ja nicht stört.

Triumph4
Fragesteller

Finde es auch sehr angenehm, mir war nur nicht bewusst dass das Männern so gut gefällt

Ja, macht er auch , und gefällt mir auch, und werde wild davon:)