Mit Brille besser oder doch ohne?

Mit Brille - (Aussehen, Brille) ohne - (Aussehen, Brille)

7 Antworten

Also um ehrlich zu sein siehst du ohne besser aus aber eine Brille ist 1. Viel pflegeleichter und 2. Gesundheitlich risikofreier, ich selber sehe auch ohne aus und muss zugeben ich trage sie nur in der Schule, beim lesen an der Tafel oder so :/ meine beiden Schwestern trugen Kontaktlinsen und beide haben nun eine Hornhautverkrümmung :/ 

LG Sunshineshimmer

Da sollte man nicht nach aussehen gehen sondern nach typ. Wenn du abends sehr kaputt bist und faul behalten lieber die Brille damit du mit den Linsen einschläfst. Wenn du tollpatschig oder sportlich bist sind Kontaktlinsen evtl praktischer. Du kannst es auch einfach mal ausprobieren. Die kosten etwa 5 Euro pro Linse (monatslinsen) und halt so ne Dose und aufbewahrungszeug (nochmal ca 5 euro)

Du siehst mit und ohne Brille nicht schlecht aus.

Brille schnappst Du, setzt sie auf und fertig.

Kontaktlinsen bedürfen mehr Pflege, Hygiene ist wichtig. Entzündungen möglich. Wenn Du der Typ bist, der verantwortungsvoll damit umgeht, warum nicht? Kannst ja jederzeit wieder umsteigen auf Brille.

Was möchtest Du wissen?