Mit Brille bei der Deutschen Bahn?

3 Antworten

Man kann mit Brille sogar Pilot werden.Ich kann dir allerdings nicht sagen,wie stark man Fehlsichtig sein darft,aber ich glaub so bis 6-7 Diophrin

Ich denke nicht, das So Etwas ein Problem ist.

Ja kannst du. Ich meine aber es gibt Grenzwerte, um diese zu erreichen müsste man aber glaube ich schon fast blind sein ;-)

Als Brillenträger musst du wie jeder andere auch einen Sehtest machen, mit Brille. Wenn du damit also gut sehen kannst, ist das kein Problem. Anschließend musst du unterschreiben, dass du bei der Arbeit deine Brille trägst.