Mit bikinihose ins Schwimmbad?
Würdet ihr es okay finden wenn ich (M/24) mit einer Bikinihose ins Schwimmbad gehe? Man sieht halt meinen ganzen Po und vorne ist es auch sehr körperbetont
9 Antworten
Ich fände es merkwürdig. Mach was du nicht lassen kannst. Sinn dahinter sehe ich allerdings nicht
Der beste Rat den ich dir geben kann ist das zu anziehen sollst so du dich am wohlsten drin fühlst. Du sollst ja keine Sachen anziehen die du nicht magst nur weil Leute deine aktuelle Kleidung nicht mögen.
Das größte Problem an so einem „Bikini-Höschen“ ist das sie vom Schnitt her für Frauen gedacht. Für einen Mann ist es sicher schwierig „alles“ sicher unterzubringen. Wenn doch ist es sicherlich nicht sehr bequem. An deiner Stelle würd ich es lassen, außer du willst unbedingt auffallen
Prinzipiell ist es mir egal was andere machen, allerdings würde ich mir schon meinen Teil denken...
Ich war auch schon mal mit Bikinihose im Schwimmbad, weil mir die Männer-Badehosen, die es zu kaufen gab, zu dunkel waren. Ich hatte aber eine ausgewählt, die sich von der Form nicht von den Männer-Badehosen unterschied. Die Leute, die mich gesehen haben, wussten also nicht, dass es eine Bikinihose war.
Manchmal sieht man meine Eier. Deshalb frag ich