Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

12 Antworten

Ok, nach 8+ Jahren beste Freunde und noch nie nackt gesehn??? Nie zusammen im Freibad oder am Baggersee gewesen oder vielleicht sogar zusammen im Sportverein und gemeinsam nackt geduscht? Ok, kann ja sein, eh egal.

Aber warum haste die Boxer ausgezogen, wenn du dies ja eigentlich garnicht wirklich wolltest? Auch egal. Ich hab auch mit andern Jungs nackt ein Bett geteilt, alles halb so schlimm und eigentlich ganz normal... auch normal ist, dass ein Mensch im Schlaf x-mal seine Position ändert und da kann sein Bett noch so gross sein, denn auch du bewegst dich. Da kanns halt auch schon mal zu Berührungen kommen - aber - diese gäbe es auch wenn beide voll bekleidet ins Bett gingen. Somit finde ich: Kein Grund zur Panik und zwischenzeitlich sind 2 Jahre um und du kannst uns ja sagen ob dein Freund nun Schwul ist oder nicht ;-)

Jeder schläft anders und er hat dich ja gefragt ob du auch so wilslt und finde es nicht schlimm.

Vlt war er neugierig was normal ist. Das mit den anfassen kann Absicht sein aber auch wenn man schläft kann es ja nicht absichtlich sein. Kannst ihn da einfach fragen

Vlt möchte er ja was mit dir so Bro zu Bro und ist sehr neugierig.

Rede einfach mit ihn und ich meine wenn er was mit dir haben möchte kannst du es ja versuchen.

Viel Glück bro

Wie ging es nun weiter? Ich mein mittlerweile sind zwei Jahre rum. Ich persönlich hatte bisher erst einmal in einem Bett mit mehreren Jungs gepennt. Aber da waren wir alle 5 angezogen. An und für sich bevorzuge ich dennoch die Couch wenn ich auswärts schlaf. Nackt gesehen hab ich in meinen 28 Jahren auch bisher nur 2 damalige Freunde, ob bei saufspielen, duschen nach dem Sport oder Saunagänge. Alle anderen sind zu prüde. Mach dann halt im Alleingang.

Wie sagt man so schön “leben und leben lassen“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht willst, lass deine Boxershorts das nächste mal an oder sprich ihn einfach gleich mal darauf an. Wenn dir das egal ist, kannst du auch einfach abwarten und schauen ob er das nochmal macht und dann mit ihm drüber reden.

Wenn ihr richtig gute Freunde seid (was ich jetzt mal denke wenn ihr nackt schlaft), kannst du das auch einfach direkt ansprechen, z.B. wenn er das nochmal machen sollte. "Na, suchst du da was?" oder so. Dann kommt es eher kumpelhaft rüber und ihr könnt darüber reden.

Deutet halt schon sehr stark darauf hin dass er das ist.

Sich mal zufällig nackt sehen weil man sich ganz normal nebeneinander umzieht und sich nichts dabei denkt ist nicht weiter auffällig.

Aber nackt im gleichen Bett schlafen (und gar noch den anderen danach fragen) ist dann schon eher ungewöhnlich.

Und dass was da am nächsten Morgen war, das ist schon sehr viel des Zufalles.

Ich würde mal sagen mit hoher Wahrscheinlichkeit war das ein erster Annäherungsversuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung