Mit Bein wackeln/wippen unabsichtlich?

2 Antworten

5738210  23.01.2019, 13:42

Ist zwar schon lange her, aber vielleicht kannst Du es gebrauchen: Bei den TRE-Übungen ist Zittern "Programm", und zwar als hilfreiche Entladungsreaktion von Muskeln und Faszien. tre-deutschland.de ansehen, dort auch Provider, die es Dir beibringen. Spontanes Zittern ist erstmal nichts Krankhaftes: Dein Organismus will Anspannung loswerden.

Wenn du den Fuß in eine bestimmte Stellung anwinkelst, passiert das automatisch! So, als wenn der Doc mit dem Hämmerchen auf die Kniescheibe haut... Da fliegt dein Bein auch hoch... Reflexe. Habe ich als Kind gemacht um meine Eltern zu ärgern :)