Mit Bauchnabelpiercing in die Sauna?

4 Antworten

Quatsch ist das nicht, es kommt auf die Dichte des Materials an. Grundsätzlich kann sich das Material nur so stark erheizen, wie es war in der Sauna ist. Dies kann allerdings schon sehr unangenehm werden, vor allem beim Bauchnabel da dieser die meisten Nervernstruckturen rausnimmt. Entweder man entfernt das Piercing vor dem Saunabesuch oder man bleibt nur so lange drinnen, wie es angenehm ist. Sobald man merkt das es zu war wird, raus aus der Sauna und das Piercing abkühlen. Das gleiche ist im übrigen auch bei Orringen der Fall. In jedem Fall nach der Saune das Piericing und die Stelle gründlich waschen um Infektionen vorzubeugen, da diese gerade durch Schwitzen entstehen können.

Den Stecker solltest du selbstverständlich drinlassen da er sowieso nicht heiß wird. Es gibt keinen Grund das Piercing in der Sauna zu entfernen - und natürlich auch keinen Bedarf an irgendwelchen Eisbeuteln oder ähnlichem Unsinn!!!!

Lediglich Schmuck aus Echtgold oder Echtsilber (wobei guter Piercingschmuck sowieso nicht aus Silber besteht) könnte in der Sauna heiß werden - und Schmuck der vieeel zu groß ist und massiv übersteht....

Das kommt darauf an, wie lange Du in der Sauna bist.

Freund will mit mir und anderen in die Sauna (nackt)?

Hallo Community, (ich bin m. 15)

Mein bester Freund (m. 16) hat in 2 Tagen Geburtstag und möchte später am Abend mit mir und 5 anderen Freunden, welche ich auch alle kenne in seine Sauna gehen (bei ihm Zuhause) Ich war da mit ihm schon sehr oft drin schon mit 13 waren wir da regelmäßig alle paar Wochen gemeinsam. Wie es halt so ist in der Sauna, ist dort nunmal jeder nackt - vor meinem besten Freund macht mir das nichts aus, Zuhause sind wir beide immer nackt und Chillen gemeinsam oder trainieren so in meinem Fitnessraum. Zwischen uns gibt es keine Scham er ist so wie ein Bruder für mich da ist es egal ob ich seinen oder er meinen Penis sieht, groß, klein, dick, dünn, ist doch alles egal! Was mir gerade jedoch ein wenig Sorgen macht, ist dass 3 von den anderen 5 Jungs solche Leute sind die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann - ich würde denen zutrauen, dass sie sich dort mit Badehose hinsetzen und über unsere Penisse lachen werden (aus was auch immer für einem Grund) und so ein Mist. Ich will natürlich auch kein Spaßverderber sein und nicht in die Sauna gehen, aber ich habe da echt keine Lust auf die!

Was meint ihr, würdet ihr dahingehen und euch dass einfach gefallen lassen bzw. ignorieren oder einfach gar nicht hingehen? Ich finde dass einfach schade weil ich sehr gerne in die Sauna gehe und ich würde dass gerne normal nackt machen und ohne Handtuch, dass stört doch nur.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

darf ich mit bauchnabelpiercing in die sauna?

hi

ich habe seid eineinhalb monaten ein bauchnabelpiercing. es ist auch nicht gerötet oder enzündet, aber wenn ich es wechsle kommt trotzdem eine weiße flüssigkeit heraus. es tut aber nicht weh. ist das eiter? und ist das normal? darf ich ins schwimmbad und in die sauna?

danke

LG

...zur Frage

denkt ihr mir würde ein bauchnabelpiercing stehen?

Ich weiß ich hab diese frage schon mal gestellt bloß wurde mein bild da nicht mit geschickt ich hoffe es geht jetzt !???? Hier noch mal der text :

naja frage steht oben bin mir nicht sicher ob mir das stehen würde weil ich halt oft gehört hab das ich voll fett bin und so was meint ihr ? Würde es mir stehen ja oder nein ?

...zur Frage

Bei Arbeiten mit Kugelschreiber schreiben?

Hey Leute Ich hab ein Problem... Wir schreiben morgen eine Arbeit und unsere Deutschlererin sagt wir dürfen nur mit Füller schreiben... Sie meint es wäre verboten arbeiten mit Kugelschreiber zu schreiben... Ich finde aber das is totaler quatsch. Vorallem is das problem mit Füller kann ich überhaupt nich schreiben...

Bitte dringent um Hilfe muss ich echt mit füller schreiben? is doch totaler quatsch...

...zur Frage

Mit bauchnabelpiercing ins Schwimmbad?

Hallo ich wollte mit meinem Freund ins Schwimmbad hab mir jedoch im Januar ein bauchnabelpiercing gestochen es ist leicht entzündet darf ich schwimmen gehen oder in die Sauna ?

...zur Frage

Kopfweh nach Sauna und Sport?

ich habe das gleiche Problem oft nach der Sauna, die ich sehr heiß mache ganz heiß, oft viel Wasser ist es dann so wie beim sport oder Wandern fast immer Kopfweh auch beim Sommerwnadern in den Bergen habe ich Kopfweh, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?