Mit Autobatterie Handy laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

USB Adapter braucht man dazu nicht es reicht der Adapter der bei dem Handy mitgeliefert wurde der hat einen Spannungsteiler eingebaut und liefert die Spannung die das Gerät braucht zum laden mit dem passenden Anschluss für das Handy  nix mit USB das sollte den Rechnern vorbehalten sein für Externe Geräte und nicht zum laden von Handys  das ist viel zu umständlich im Auto über USB .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei Kabel an die Batterie und an den USB-Ladeadapter, der mittlere beim Adapter ist +. Oder du kaufst dir so ein Kabel: http://www.telebox-live.com/zigarettenanzuender-steckdose-mit-gehaeuse-und-1-8m-kabel-8a

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiliwami
04.10.2016, 21:58

und bei dem Stecker muss ich nur die beiden Kabel am Ende abisolieren und mit der Batterie verbinden?

0
Kommentar von fuji415
05.10.2016, 01:17

völlig unnütz fast jedes Auto hat die 12 Volt Steckdose drin da braucht man so was gar nicht . 

0

Müsste denk ich mal so weit klappen. Musst halt wirklich drauf achten, dass die passende Stromstärke rauskommt, sonst hast später kein Handy mehr :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?