Mit Anime aufhören?

5 Antworten

Du stellst es so dar, als wäre es etwas sehr schlimmes. Wenn es dich nicht im Alltag beeinträchtigt und dir Spaß macht, dann ist es doch ok.

Ich guck mittlerweile auch nur manchmal wenn einer neue Folgen bekommt den ich feier. Kannst ja einfach selten gucken wenn du richtig Bock hast, komplett aufhören bringt auch nichts

Deine Freunde haben Recht, ist deine Sache

Wenn du die gerne schaust nein, wenn nicht dann ja. Alles andere macht keinen Sinn

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Hey,

das sind nur Serien, du kannst jederzeit aufhören welche zu schauen sowie jederzeit welche anschauen wenn du wieder Lust bekommst.

Es ist nichts schlimmes keine Interesse mehr daran zu haben, sowas ist ein normales menschliches Prozess im Leben.