Mit Angina duschen?

5 Antworten

Sicher darfst du bei Angina duschen,mußt dich nur danach gut abtrocknen und nicht mit nassen Haaren nach draussen gehen! Bei Erkältungen und Infekten allgemein kann immer geduscht oder gebadet werden; wichtig ist wirklich das richtige Trocknen des Körpers,Haare föhnen inklusive und sehr wichtig! Und....nicht ohne Strümpfe oder Schuhe laufen! Kalte Füsse erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass der Heilungsprozess nur langsam voran geht!

Natürlich kannst du mit Angina duschen - das ist ja keine Hauterkrankung, die kein Wasser verträgt.

Sicher, aber danach schön warm halten, machst Du ja auch wie ich gelesen habe.