Darf ich nach dem Tennis sofort duschen?

7 Antworten

Trink was, mach 5min Pause, iss davor vllt was und geh dann duschen. Es wird sicherlich nichts passieren, aber Sicherheit geht halt fort... bevor du in der Dusche umfällst

Es geht bestimmt darum das man nicht kalt duscht wenn man "aufgeheizt" ist. Wenn man aber normal warm duscht wüsste ich nicht was da passieren sollte.

Duschen nach dem Sport kann gesundheitliche Nebenwirkungen haben. Man fühlt sich frisch, und das ist nicht gesund.

Ich wüsste nicht warum es schädlich sein sollte sofort nach dem Sport duschen zu gehen

Nein! Was du beachten solltest ist nur nicht zu kalt/warm zu duschen.