Mit Amazon Gutschein Karte shisha kaufen?

4 Antworten

1.) Amazon ist ab 18J – egal was bestellt wird. Minderjährige dürfen zusammen mit ihren Eltern über den Amazon-Account der Eltern bestellen.
Mit Minderjährigen will Amazon KEINE Geschäfte machen.
Minderjährige, die erwischt werden, werden gesperrt.

2.) Amazon verlangt in den meisten Fällen auch die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn die Bestellung mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

3.) Wenn du das Gutschein-Guthaben eingelöst hast, aber kein Bankkonto oder Kreditkarte angeben kannst, wenn Amazon das fordert, dann kannst du NICHT bestellen und bekommst das Guthaben NICHT wieder raus aus dem Amazon-Account.

4.) Wenn das Teil mit Spezialversand „ab 18J“ versendet wird, dann ist bei der Übergabe die Altersüberprüfung des Bestellers gesetzlich vorgeschrieben. Dabei wird offensichtlich, wenn der Besteller minderjährig ist. Das Paket geht zurück zu Amazon und der Account wird gesperrt.
Mit Leuten, die gegen die Regeln verstoßen, will Amazon KEINE Geschäfte machen.

Hier ein paar Bsp von Minderjährigen, die gesperrt wurden und nicht mehr an ihr Guthaben rangekommen sind:
www.gutefrage.net/frage/hey-ich-habe-mir-heute-einen-100-amazon-gutscheimgekauft--ich-hab-den-eingeloest-und-da-wo-ichs-bestellen-wollte-kam-die-nachricht-mein-konto-sei-gesperrt
www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-amazon-entblockiert-werden-also-entsperrt
www.gutefrage.net/frage/amazon-konto-wurde-ohne-grund-gesperrt
www.gutefrage.net/frage/amazon-konto-gesperrtwas-tun
www.gutefrage.net/frage/geld-von-amazonkonto

Egal wo du was Kaufst du musst immer ein Bankkonto angeben bzw. Paypal Konto wofür du wiederum ein Bankkonto hast falls du denkst du kannst das mit den Gutscheinen irgendwie umgehen. eine aussnahme sind Stores die Paysafe Karten akzeptieren was meiner Meinung nach jedoch nicht sehr seriös ist.

Pfeifen kannst du wenn du willst sogar mit 12 kaufen sie haben keine Altersbeschränkung.

Kaufen kannst du es aber es kann sein das du ein Altersnachweis brauchst wenn du das Paket entgegennehem willst. Das steht aber auf Amazon ob du sowas benötigst, dann steht unter den Produkt "Ab 18". Musst halt mal schauen.

AMYNossa  13.09.2017, 14:13

Eine Shisha hat keine Alterbegrenzung. Der Tabak ja.

Gibt aber natürlich manche Shops (fachgeschäft) die eine Pfeife erst ab 18 J. verkaufen. Rechtlich gesehen sieht es aber anders aus.

Pfeifen sind nicht ab 18. Jedoch verkaufen manche händler diese ab 18. Obwohl es rechtlich anders aussieht.

Ich persönlich würde keine Amy kaufen. Auch aus persönlichen damaligen benutzen. Wie viel geld möchtest du denn für die Pfeife hinlegen?

Mfg

Tobiii15
Fragesteller

So maximal 70€ will nicht so viel investieren brauche auch bisschen was für naturkohle,2. Schlauch,...Hast du auch Empfehlungen/Erfahrung  für/mit Dampfsteine? Oder hast du immer nur mit Tabak geraucht?

AMYNossa  13.09.2017, 14:25
@Tobiii15

Ich denke mal diese 70,00 Euro Pfeife nimmst du nur mit diesen Gutschein? Also kein Bares Geld ? Ansonsten schau dir diese Pfeife an, hast du mehr von . https://4-shisha-shop.de/wasserpfeifen/laziza/1616/laziza-flex?c=205

Man kann mit Dampfsteinen rauchen. Aber: es ist dennoch ein anderer Geschmack. Da fehlt mir viel. Man hat nicht dieses ''kitzeln'' im rachen.  Ansonsten der sagt, es ist gesünder... joa der rauch ist das ungesunde. Der Nikotin eher weniger.

Tobiii15
Fragesteller
@AMYNossa

Ja wollte nur bei Amazon kaufen mit der Gutscheinkarte,weil ich kein Konto habe. Was ist denn deiner Meinung die beste Anfänger shisha? Oder mit welcher rauchst du im Moment?

AMYNossa  13.09.2017, 14:52
@Tobiii15

Ok dann ist es verständlich.

Also wenn man nicht mehr zuverfügung hat und die nur bei Amazon erwirbst, kommt man bei Amy nicht drum rum. Das Problem bei Amy ist, das mir zwei mal das Glas einfach so gesprungen ist. Und das Gewinde sich sehr schnell ''abschreddert''. Also für wenn man die sehr oft benutzt auf einen längeren raum, sieht es bei der nicht gut aus.

Ich rauche mit der MIG 2.0 Comfort. Davor die Laziza Big Babo - Ironman und davor 2 Amy's die leider kaputt gingen aus merkwürdigen gründen.

Tobiii15
Fragesteller
@AMYNossa

Wie lange hat deine Amy denn gehalten? Hat die gut gedampft? Was ist an ihr kaputt gegangen?

AMYNossa  13.09.2017, 16:54
@Tobiii15

Kein Jahr gehalten. Das Glas ist immer zersprungen. Sowie das Schraubgewinde abgeschliffen.

Die Rauchentwicklung hat nichts mit der Shisha zu tun. Das einzig wichtige ist der gute Kopfbau. Natürlich ist das anziehen zu pfeife zu pfeife anders.