Mit Alpha Industries Jacke wegfliegen?

5 Antworten

Bin bisschen spät aber hab mir auch eine ganz neue Alpha Jacke gekauft ohne IRGENDWAS darüber zu wissen.
Darum hab ich wie ein neugieriges Baby darin rumgepopelt bis ich die Patronenhülsen rausbekommen hab:

Überraschung!

Sind nur zwei schwarze, wie Patronen geformte Plastikhülsen.

War auch enttäuscht, brauchst dir jetzt aber keine Sorgen mehr zu machen ^^

LG

Ich kann dir morgen evtl. ein Bild schicken.
Liegen noch im Auto auf dem Boden ^^

Ein Freund von mir war so neugierig und hat die Dinger auch rausgepopelt, war auch etwas enttäuscht... :D

Immer diese Neugier .. :D

Nein, die sind nicht eingenäht (dachte ich anfangs auch, die "fächer in denen die sind, sind lediglich die beiden oberen von den vier stiftfächern.Einfach mit dem Finger nach oben schieben, dann kann man die rausholen

Seit wann ist das so bei alpha Jacken??:D

Wusste ich auch nicht bis ich mal angefasst habe :D

ein Freund hat auch eine hab aber da nichts gespürt in seiner armtasche:D

Hab ne MA-1 VF LW links neben dem Reißverschluss an der Armtasche sind 2 Patronenhülsen drinne :D

Solange es nur Patronenhülsen sind und keine scharfe Munition sollte es keine Probleme geben. Wieso näht man überhaupt 2 Patronenhülsen in eine Jacke ein? Sollte dich das Sicherheitspersonal darauf ansprechen dann kannst du ihnen erklären dass es keine scharfe Munition ist.