Mit aller bester Freundin (w/14) zusammen duschen?

10 Antworten

Ich finde es okay und es ist auch nicht schlimm sich zu vergleichen mit anderen usw das ist ganz normal

Hallo Antonia,

warum sollte das denn mit 14 plötzlich nicht mehr ok bzw. "normal" sein?

So lange es doch für euch beide in Ordnung ist, und ihr gemeinsam duschen wollt, spricht doch da absolut nichts dagegen. Nackt kennt ihr euch doch sowieso.

LG Sascha

Das ist völlig normal. Das hat glaube ich in dem Alter jedes Mädchen gemacht. :)

Sie ist deine allerbeste Freundin.

Die Dusche mit ihr zu teilen sollte kein Problem sein :)

Normal ist das schon, wenn nur 1 Dusche da ist.

Solange du keinen Verkehr, von dem sie nichts weiß, ist das legal.