Mit 50 zu alt für Disco? Warum...

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi cocoroxane,

absoluter quatsch > natürlich kann man mit/über 50 noch in die disco.

ich z.b. liebe auch die musik meines enkels, von der er manches "stück" für mich auch auf cd´s brennt...

und ich würde JEDERZEIT (obwohl über 50) in ne disco gehen.

und es würden mich auch keine bemerkungen, wie "oh, hat´s altersheim ausgang", davon abhalten ;-)

also jung-gebliebenes mädel > abrocken, solange du noch lust dazu hast und vor allen dingen > noch KANNST! ;-))

cocoroxane
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ach Gott es gibt noch normale Menschen mit einem breiten Horizont!

das hängt find ich ganz vom typ ab, zB mit meiner tante, die auch fast 50 ist kann man echt gut saufen gehn...aber bei den meisten is das eher nciht der fall

cocoroxane
Fragesteller

Also Leute, ich finde es nett, danke für eure Komentare ,dass ihr alle eure Meinung sagt. War mal interessant. Aber jetzt mache ich mich wieder hübsch und gehe Tanzen bis morgen früh!!! Und ich habe Spass, weil morgen kann man schon tot sein.

Na ja, ich bin noch keine 50 Jahre alt aber als ich jünger war und in der Disco, fand ich Leute in deinem Alter nur albern, vor allem wenn sie meinten auf der Tanzfläche ausflippen zu müssen.

cocoroxane
Fragesteller

So bescheuert bin ich nicht..ausflippen..ich bin seit 30 Jahren im Nachtleben...meinst du da verlernt man das Tanzen....hat keiner was gesagt von unkontrolliert rumspringen..siehst du das meine ich ..ich gehe ja nicht nach 30 Jahren wieder das erste mal in die Disco..was habt ihr nur für Ansichten?..

jennyblomma  08.04.2012, 01:35
@cocoroxane

Ich schätze dich eben so ein wie die Leute über die ich mich als Zwanzigjährige gewundert habe.

wenn du weiterhin spaß dran hast wärs du verrückt damit aufzuhören.

Naja also du solltest vielleicht nicht in so eine typische "Teenie-Disko" gehen...also wo dann die ganz jungen Hüpfer von 16-20 Jahre rumlaufen. Es gibt doch auch Diskos für Ältere oder Ü30 Partys und sowas, gibt bestimmt auch sowas wie Ü40 oder Ü50....

cocoroxane
Fragesteller

Ja, klar..hab auch nicht gesagt in Teeniediscos..Ich will mich ja auch unterhalten