Warum werden Menschen, die Rock- und Metal-Musik hören, diskriminiert?

Dolphin1989  11.12.2023, 22:49

Ahoi, wie kommst du auf die Frage?

Gandalf455
Fragesteller

Menschen

6 Antworten

Also bei mir/uns wird niemand wegen Musik gemoppt/geärgert außerdem finde ich jede Musikrichtung gut außer klassische Musik 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du meinst mit diskriminiert, dass ab und zu Mal ein blöder Kommentar zur Musik kommt, aber das liegt einfach daran, dass es keine Mainstream Musik ist und eben nicht jedem gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diskriminiert? Wohl kaum. Vielleicht machen sich manche darüber lustig, aber jede Musikrichtung wird von gewissen Menschen belächelt. Ein älterer Herr der gerne Volksmusik hört, wird mit Gangsta-Rap nicht viel anfangen können, und sich darüber vielleicht empören wie man so etwas hören kann, aber mit Diskriminierung hat das nix zu tun.

Hab ich ja noch nie gehört/gelesen. Vielleicht aber denkt man gleich dass sie Emo's sind, was nicht immer gleich stimmen muss lol..

weil manche menschen nicht checken, das geschmäcker verschieden sind und es da kein richtig oder falsch gibt