Mit 37 schon so lange alleine,mich will doch keine Frau🥹?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein,darauf kommts nicht an 46%
Andere Antwort 31%
Ja,kann sein 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,darauf kommts nicht an

Es kommt immer auf das innere drauf an. Ich finde es gut dass du nicht einfach irgendjemanden nimmst. Liebe ist etwas so wertvolles und sollte nicht als so etwas ersetzbares dargestellt werden. Ich bin mir sicher dass du noch die richtige für dich finden wirst und die Zeit mit ihr extrem schön mit ihr wird ♡

Andere Antwort

In dem Alter sind viele Frauen schon geschieden, eventuell mit Kindern, die sind dann bei der Suche nach einem Mann nicht mehr so anspruchsvoll. Da hast du immer noch Chancen.

Nein,darauf kommts nicht an

meistens liegt es am Charakter das man niemand findet und alle abschreckt.