mit 37 immer noch keine Familie, wars das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, da ist noch was drin 64%
ja, bist zu alt 29%
andere Antwort 7%

7 Antworten

Nein, da ist noch was drin

Zu spät sollte es nicht sein, ich kenne Leute die mit Anfang 50 noch eine Familie gegründet haben. Die Partnerin dazu war damals aber auch mitte 30.

andere Antwort

In deinem Alter fremde Menschen nach ihrer Meinung zu deiner Lebensplanung zu fragen finde ich sehr fragwürdig. Sowas würde ich von 14jährigen erwarten. Es wird sicher zig Gründe geben, warum du bis jetzt noch keine Familie gegründet hast. Und ob sich das noch ändert liegt doch ganz allein an dir und ob du das überhaupt willst. Es gibt genügend Anlässe, Frauen kennenzulernen und später ggfs mit einer eine Familie zu gründen. Das hat mit dem Alter, finde ich, überhaupt nichts zu tun. Auch eine Frau mit Ende 30 kann durchaus noch Kinder bekommen, wenn beide das wollen. Dafür muss man aber erst mal eine kennenlernen, die das möchte und das hast ganz allein du in der Hand. Das müssen andere weder werten noch für dich entscheiden.

Mir fällt keine Fähigkeit ein, die du mit deinem derzeitigen Alter eingebüßt hättest, die für die Familiengründung notwendig wäre.

ja, bist zu alt

Noch alles drin, Bre.

andere Antwort

Ob es das gewesen ist, wird nur die Zeit zeigen.

"Alte" Männer die noch Väter werden, sind ja im Trend der Zeit.