mit 31 noch Jungfrau, sowas gibts noch?

20 Antworten

Ich hab den Eindruck, du möchtest, dass die Antwortenden hier in die gleiche Kerbe schlagen wie du und das als "schleeeecht" bewerten.

Denn dann hast du das Gefühl, ein besserer Mensch zu sein als er.

Vielleicht arbeitet er besser als du, ist ein ethisch besserer Mensch oder sieht besser aus - aber wenn du mehr Sexualtrieb hast als er, so kannst dir auf die Schulter klopfen und dich über ihn stellen.

Dabei hast du dir deinen Sexualtrieb nicht erarbeitet, du bist halt so - und so ein Trieb führt sicher auf dieser Welt häufiger dazu, andere Menschen zu verletzen und auszunutzen als wenn man gern vorm PC sitzt...

Ich wage mal zu bezweifeln, dass diese Person glücklich ist. Wenn doch, dann ist es ihr vergönnt und ich würde mich gar nicht mit dem Thema beschäftigen.

Und ja, dass wird immer mehr. In der heutigen Zeit sind es wenige Männer die mit vielen Frauen Sex haben. Tatsächlich gibt es Dinge auf die Frauen abfahren. Da kann man so viel reden wie man will. Wenn du gewisse Dinge nicht richtig machst, wirst du kaum eine Frau finden.

Auch der Spruch "Jeder ist so gut wie er ist" würde ich mittlerweile mit großer Vorsicht genießen. Denn wenn du eben den ganzen Tag gerne am PC sitzt aber auch die Liebe einer Frau spüren willst, wird das eben schwer.

Wie gesagt: Wenn er wirklich damit glücklich ist, dann würde ich das Thema abhaken.

ja das gibts tatsächlich. Hatte auch einen Onkel, der war Physiker und hat sich nur für seine Forschung interessiert. Bis 50 hatte er wohl noch nie eine Frau gehabt, in Deutschland hätte er auch keine Chance gehabt. Dann ist er nach Mexiko ausgewandert, ist dort Professor geworden und war der King. Große Villa mit vielen Bediensteten, Poll etc... Nach einem Jahr hat er die schönste Frau überhaupt abbekommen und sie geheiratet. Haben jetzt Kinder. Geht also alles. Es ist niemals zu spät.

Ja, sowas gibt es noch. Ich hatte während meiner berufsbegleitenden Fortbildung einen Typen in meinem Kurs, der war 39 und noch Jungfrau, das lag/liegt meiner Meinung nach aber an ihm. Er war sehr unglücklich mit seiner Situation, schon seit Ewiigkeiten depressiv, introvertriert, hat wenig bis keinen Wert auf sein Äußeres gelegt, vom Charakter her sehr rechthaberisch und jähzornig, ging bei jeder Sache an die Decke, von der Einstellung her war er der Typ, der sehr darauf achtetete, dass sich jeder an Vorschriften und Regeln hielt,  und auch sonst hat man sich einfach ungern mit ihm unterhalten. Helfen lassen wollte er sich nicht. Hat man sich auf ein Gespräch mit ihm eingelassen, hat er nur gejammert, Keinen Vorschlag angenommen und am nächsten Tag fing er von vorn an. Sowas tut sich doch keine Frau an.

Mein Freund war damals auch 27 Jahre und noch Jungfrau (okay ist nicht ganz so alt). Er wollte einfach nicht quer durch die Gegend vögeln. Vorher waren wir nur befreundet und ich habe mitbekommen, dass er oft die Gelegenheit gehabt hatte, aber er wollte sich einfach nicht einer X Beliebigen hingeben. Ich war seine erste und wir sind nun 8 Jahre zusammen und haben ein Kind.
Ja es gibt auch Männer die nicht nur mit dem Schwanz denken. Aber Leute die ihr Gehirn weiter unten haben können das nicht verstehen. ;)