mit 30 viele graue Haare?

4 Antworten

Ich bin etwas älter als du und habe ein paar weiße Haare.
Meine Mutter hat letztes Jahr ihr erstes weißes Haar entdeckt xD
Kommt immer auf die Gene an.
Ich habe bei den Haaren die meines Vaters am start, leider ^^'

Das kann auch vererbt sein, mein Partner hat mit 21 Jahren auch schon viele grauen Haare und Bart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
graue Haare

Es sind keine grauen, sondern weiße Haare... weiß deshalb, da durch immer weniger Melanin die Farbe na ja verschwindet.

Ich habe einige weiße Haare, doch noch sind die meisten meiner Haare dunkel... noch.

Keine grauen Haare und das mit weitaus mehr als 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pseudonym333  28.04.2022, 04:05

Weil du sie immer mit Schuhcreme färbst.