Mit 30 als Mann höre ich Volksmusik mit kitschigen Liebestexten und stehe drauf?

4 Antworten

nein das ist nicht normal.... ich wollte mit 60 ein Hardrock Opa sein, und jetzt bin ich ein Fan der Verdi Opern.

und das ich 1978 mit einer meiner Töchter auf einem Abba Konzert war ist zum Glück immer unser Geheimnis geblieben.

Das ist doch schön für dich.Und nur das zählt.Unerheblich, was andere davon halten.Ich habe dazu auch eine Meinung...aber wie gesagt...unerheblich.

Ja ist normal ich bin 28 und höre auch gerne Volksmusik.

Natürlich ist das normal lmao. Jeder hat seinen eigenen Geschmack