mit 27 erste Freundin - zu spät?

11 Antworten

Es ist vielleicht ungewöhnlich, aber nicht schlimm. Ich war auch 27 bei erster Beziehung.

Nein es ist überhaupt nicht schlimm das man seine erste Freundin mir 27 hat. Und es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn man ein Spätzünder ist! (: Ich finde es gut das du dir Zeit gelassen hast.

Warum sollte es ich hhatte mit 14 einen aber das war nichts ernstes mehr Kindergarten und danach auch nichts na und muss nicht sein Hauptsache es wird irgendwann was oder auch nicht

Wieso sollte das bitte schlimm sein? -

Jedem das seine!

Nein, so ein Blödsinn :D Das ist es in meinen Augen nicht.

Wichtig ist doch eher, was JETZT ist und/oder was aus „deiner ersten Beziehung“ genau geworden ist bzw. danach war.

Sowohl mein Vater als auch mein aktueller Freund hatten genau in dem Alter (27 J.) allerdings auch ihre Erste 😁 Ganz im Ernst.