Mit 25 zu alt für 18 jährige?

15 Antworten

Hey :D

Das Alter sagt manchmal nichts über die geistige Reife aus. Dh eine 17jährige kann erwachsener erscheinen als ihr Alter aussagt. Ebenso kann eine 30jähriger kindischer oder kindlicher erscheinen.

Meine ehemalige BF war 17 als sie ihren Freund fand, der 30 war. Sie wirkte schon immer erwachsener als wir anderen. Ebenso steht sie auf Dinge die früher "in" waren und hat dadurch gemeinsame Interessen mit ihm. Die beiden sind nun 7J zusammen und wohnen seit 2J auch zusammen.

Es gibt aber natürlich auch 17jährige, die sich noch wie 13jährige verhalten.

naja 18 finde ich noch ok.und 16 finde ich echt viel zu jung.

wenn man jedoch 35 ist und der andere 27 sieht die welt leider wieder ganz anders aus

Das hängt von den Personen ab. Ich bin gerade mal 20 und kann es mir nicht vorstellen, mit einer 18 jährigen zusammen zu sein. Da sind die geistigen Unterschiede und Interessen für mich viel zu groß. Auch wenn es nicht so scheint, auf den ersten Blick.

so groß ist der geistige Unterschied nicht umbedingt, aber unter möglichen Umständen (Ausbildung, der andere Beruf) oder zu verschiedener Interessen könnte es problematisch werden. Ist aber nicht immer der Fall, meiner Meinung nach. Wenn dieser Grundsatz aber schon da ist, versteh ich auch nicht wieso man darauf eingeht. Man kann doch nicht einfach so ne Beziehung starten ohne voneinander richtig zu wissen wer der andere ist?

0

Ja, 18jährige können sehr reif sein 😉

0

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Könnte sich ein 25 Jähriger in eine 19/18 Jährige verlieben? Ich glaube, er will es nicht wahrhaben? Was denkt Ihr, wie viel Unterschied in der Liebe erlaubt?

...zur Frage

Kennt jemand eine seriösen weg eine 18-25 jährige Frau zu finden die mich ( 18 und nicht hässlich ) entjungfert ?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Welche Erwartungen haben 25 jährige Frauen an Beziehungen?

...zur Frage

Ältere Männer (25+) wollen von mir nichts! (Bin 18)

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und werde durchgehend von älteren Männern (25+) als Kind gesehen, als eine vollwertige Frau. Stattdessen stehen auch mich eher die Kinder 16-19 ca.

Aber woran kann es liegen, dass die 25+ Jährigen nichts wollen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?