Mit 23, fast 24 als Mann mit Jogginghose / Trainingsanzug draußen chillen?

11 Antworten

Lass dir doch von anderen nichts sagen. Mach, was du für richtig hältst. Solange du damit nicht zur Arbeit gehst, sollte sich auch keiner beschweren. Ich finde es zwar attraktiver, wenn ein Mann draußen ordentliche Hosen trägt, aber man kann es schon mal machen.

Also in Restaurants und etwas "besseren" Bars finde ich es tatsächlich oft etwas Panne... also in Restaurants eh immer, Dönerbuden und Mäckie mein ich damit natürlich nicht...

Komplett mit Hose, Oberteile/Jacke und Turnschuhen ist finde ich schon etwas too much... ;)

Wo ist das Problem? Ich bin im selben Alter und mache es auch so. Hauptsache man fühlt sich wohl. Das Leben ist schon anstrengend genug. Zieh an was du willst, egal was andere Menschen darüber denken.

Normal Bruder.

Und weil du ja ein erwachsener Mann bist, braucht dich auch nicht zu kümmern, was andere sagen oder von dir denken.

Ist ok, ich bin fast 30 und laufe in meiner Freizeit so rum