Mit 22 das schöne Leben vorbei?

7 Antworten

Natürlich kannst du das noch machen. 22 ist doch noch verdammt jung. Und ja auch mit 30 geht das noch. Wieso nicht. Spaß kann man auch haben , wenn man älter ist.

Du kannst das jetzt alles noch nachholen, mit 22 Jahren bist du ja auch noch jung und ich kenne viele Leute die auch noch mit 30 und 40 Party machen und viel unternehmen. Die meisten gründen sowieso erst später eine Familie, weil sie zum einen Schule/Studium und Karriere machen wollen und frei sein wollen und viel erleben.

22 ist nicht zu alt :D keine Sorge. Such dir Studentenfreunde, die feiern auch noch bis 30 jeden Tag.

Es gibt auch Leute die noch mit ü50 verrückt und gut drauf sind, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

dazu ist es mit 22 noch lange nicht zu spät!